Jump to content

Moto Guzzi MGS 01


Waldhesse

Recommended Posts

Tach zusammen................. und ich war dabei damals und begeistert ob diesem Schlegel ! Beim "DÄS Mototec" jedenfalls als Jochen seine bekommen hatte.

Ein Hammer Motor wer den mal gefahren hat, möchte keinen anderen mehr haben. Nur zur Info noch, wer solch einen Motor möchte nur zu einen suchen und dann beim Roland DÄS oder Dynotec (Kohle entsprechend vorr.gesetzt) aufbauen.

Fazit: Schwarze Streifen am Asphalt beim beschleunigen. Bekomme heute noch Gänsehaut und Danke, dass ich solch einen Mopedmotor mal fahren durfte. Amen !

Nur wie immer im Leben ist / war Luigi zu doof dazu, die zeichen der zeit zu erkennen und diesen Motor in Serie zu bauen....

Schönen Sonntag noch Reini

 

Mo.jpg

Mo1.jpg

Mo2.jpg

Mo3.jpg

Mo4.jpg

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...