Jump to content

Ausfall Instrumente Breva 1100


Recommended Posts

Hallo , kurz zu meiner Person.

Ich heiße Thomas , 46 Jahre , aus dem Raum Allgäu.

Habe folgendes Problem und hoffe Hilfe zu erhalten.

Breva 1100 Bj. 2006 , Modell ohne ABS

Ausfall von Teil der Instrumente. 

Bei meiner Guzzi hat sich der Teil welcher Blinker anzeigt , Motorkontrolleuchte , Leerlaufanzeige usw. veabschiedet.

( der geschwungene Infoteil über den Rundinstrumenten)  ,  Rest von Instrumente funktioniert.

 

Kennt jemand dieses Problem und wie wird dieser Teil angesteuert.

Eine komplett neue Instrumenteneinheit kostet mehr als 1000€ und dann ist die Frage ob es auch dann behoben ist.

Oder woher könnte noch der Ausfall der Infoleiste herkommen ????

 

Für Hilfe oder Info wäre ich SEEEEEHHHHHR dankbar.

 

Grüße Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, ich habe das Thema Display im Rahmen der Installation von Heizgriffen durchgeackert. Leider ohne Erfolg. Zwei renommierte Guzzi Händler waren nicht in der Lage die Problematik mit dem Display zu lösen. Leider hat in punkto Elektronik kaum jemand Ahnung, mit so alten Maschinen schon mal gar nicht. 

Sorry Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Jürgen,

ich fahr zwar eine Breva, aber helfen kann ich dir leider nicht. Hatte solche Probleme noch nicht. Besser ist das wohl.

Aber ich wollte dich darauf aufmerksam machen, das du hier mit deiner Nachfrage sehr unübersichtlich rüber kommst. vielleicht ist es besser, eine neuen Thread zu öffnen.

Gruß Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...