Jump to content
Sign in to follow this  
Lago-Guzzi

MG 1200 Sport Fehler LD 02

Recommended Posts

Hallo

ich fahre eine MG 1200 Sport 2V, beim Starten gester gerade noch angesprungen aber im Tachodisplay nur noch Grau und LD 02 zu sehen und ein Gabelschlüssel.

Die Guzzi springt an und fährt aber das Licht, Tacho, Drehzalmesser Blinkergeht alles geht nicht.

Kann mir jemant helfen

Danke lago guzzi

 

Edited by Lago-Guzzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Lago-Guzzi,

lade mal zu aller erst Deine Batterie ganz auf. Die Instrumentenkombis/Dashboards sind sehr empfindlich gegen Unterspannung und setzen dann einen Fehlercode.

Das das Licht, Tacho, Drehzahlmesser, Blinker nicht gehen ist ein folge Fehler! ein ähnliches Verhalten zeigt auch meine Griso in so einem Fall.

Grüße

Toni

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 22 Stunden schrieb Lago-Guzzi:

Hallo

ich fahre eine MG 1200 Sport 2V, beim Starten gester gerade noch angesprungen aber im Tachodisplay nur noch Grau und LD 02 zu sehen und ein Gabelschlüssel.

Die Guzzi springt an und fährt aber das Licht, Tacho, Drehzalmesser Blinkergeht alles geht nicht.

Kann mir jemant helfen

Danke lago guzzi

 

 

vor 22 Stunden schrieb Lago-Guzzi:

Hallo

ich fahre eine MG 1200 Sport 2V, beim Starten gester gerade noch angesprungen aber im Tachodisplay nur noch Grau und LD 02 zu sehen und ein Gabelschlüssel.

Die Guzzi springt an und fährt aber das Licht, Tacho, Drehzalmesser Blinkergeht alles geht nicht.

Kann mir jemant helfen

Danke lago guzzi

 

Hallo Toni,

Danke für den Tipp hatte ich schon gemacht Batterie geladen  Sicherungen 2x30A und alle im kleinen Sicherungs- Kasten gezogen und überprüft Batterie ab und wieder angeklemmt.

die Sport springt an das Display macht nichts nur DL 02 im grauen Display auch wenn die Zündung aus ist komme gar nicht ins Menü

gruß lago guzzi

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

meine 1200 sport geht wieder danke euch allen für die Komentare usw.
Hatte die Batterie bis Heute am Ladegerät dann alle Sicherungen gezogen Kabelverbindungen geprüft und gewackelt nach ca 5 Miuten Sicherungen wieder rein  Zündung ein und das Dashbord zeigt wieder alles an, Llicht und Blinker geht alles wieder.
Warscheinlich doch Unterspannung
 
Danke und Gruß Lago Guzzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...