Jump to content

Meine V7/700


Kasi

Recommended Posts

Guest lozärn

Sieht toll aus!!

Aber mit den Trommelbremsen muss man dann auch wirklich "entschleunigt" fahren. Viele schöne und sichere Kilometer wünsche ich DiR!!
Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Ich habe sie jetzt die zweite Saison gefahren (neben meiner Cali II) und möchte sie bis auf die seeeeehr lasche Trommelbremse vorne als durchaus alltagstauglich bezeichnen.

"Entschleunigung" genau das ist wohl das Gefühl mit dieser Guzzi durch die Gegend zu bollern.

Macht auf ihre Weise richtig Spaß.

 

DSCN4017[1].JPG

Edited by Kasi
Link to comment
Share on other sites

Auf einem Treffen in Mandello gab es mal einen Stand, der eine Scheibenbremse präsentiert hat die in das Gehäuse der Trommelbremse eingebaut wird.

Von außen ist der Unterschied nicht sofort zu erkennen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...