Jump to content

Ignoriert??


Goldrad

Recommended Posts

Vielleicht hättest du deine Restauration nicht in der Rubrik "Vorstellung" veröffentlichen sollen. Eventuell hätte das der eine oder andere eher mal gesehen, wenn es in einer technischen Rubrik erschienen wäre.

Exklusiv genug ist die Kleine schon. Teuer .... Ist hier wohl nicht das Thema.

Heul nicht, daß dich keiner anbetet. Bist hier schon richtig. 

Dirk

 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Dirk S.:

Vielleicht hättest du deine Restauration nicht in der Rubrik "Vorstellung" veröffentlichen sollen. Eventuell hätte das der eine oder andere eher mal gesehen, wenn es in einer technischen Rubrik erschienen wäre.

Exklusiv genug ist die Kleine schon. Teuer .... Ist hier wohl nicht das Thema.

Heul nicht, daß dich keiner anbetet. Bist hier schon richtig. 

Dirk

 

Diese Reaktion verstehe ich auch nicht!

Ich selber bin gerne in diesem Forum, habe dadurch schon viele nette Leutchens kennengelernt, Freundschaften geknüpft und wertvolle Tipps und Ratschläge erhalten - Schön, dass es ein solches Forum gibt!

 

Grüße Tobias

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nicht jedes Thema findet auf anhieb den Tenor den man sich dafür erhofft. Da denkt man wunder was man da postet, und , Pustekuchen, kein d010.gif interessierts . Andere Themen kommen aus der Versenkung und füllen auf einmal Seiten. Sei`s richtig oder anderweitig platziert. Manch einer liebt Reiseberichte, der andere gibt lieber Statemens zu Schraubertips, manchmal ist es vielleicht auch nur der falsche Zeitpunkt.a078.gif                                                                                                                                                                                                                                                  Exklusiv ist eine Guzzi immer, dafür sind sie zu rar gesät, und lieb und teuer sind sie den Usern hier auch (man muß das jetzt nicht unbedingt nur monitär betrachten).                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Ich finde schon das hier ein recht ausgewogenes Verhältnis besteht, und das macht es ebend auch so vielseitig. Wenn du meinst das dieses hier nicht das richtige für dich ist, so bleibt das selbstredend deine Entscheidung.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Servus,

….. nur mal ein Gedanke: Vielleicht wär's nicht schlecht,  eine Rubrik VETERANEN/OLDTIMER/Klassiker einzufügen. Dort könnten sich die "Alteisen-Fans" mit ihren zum Teil etwas spezifischeren Themen befassen, bzw. austauschen. Könnte evtl. für eine höhere Antwortrate sorgen?

VG

Edited by guzzinello
Link to comment
Share on other sites

Also ich guck hier gern und oft. @Goldrad hab ich ebenfalls übersehen. Und das mit einem solchen Nickname !

                 mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Also, ehe das in eine "Diskussion" über das für und wieder übergeht, oder gar in der Versenkung verschwindet, sollten wir den Vorschlag von Guzinello mal "nach oben "weiterleiten. Es scheint ja Interesse und Bedarf vorhanden zu sein. Vielfalt ist ja nichts schlechtes. Man muß das Ganze ja nicht gleich auf Modelle und Speichenlänge herunterdefinieren.

Mein Voting     n110.gif

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...