Jump to content

Welche Farbe hat Eure V85TT?


TheQ

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

sichtlich waren Sahara Gelb und Kalahari Rot die gefragtesten Farben der V85TT - wie sieht´s denn mit Blau, Grau und Rot aus? Oder anders gesagt, welche Farbe hat Eure V85TT? (leider hat das mit der Umfrage nicht funktioniert ? )

LG

The Q

Edited by TheQ
Link to comment
Share on other sites

Habe zwar keine, das "blue atlanta" wäre meine Wahl gewesen.

                    mfg  Jürgen

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Popsibella:

Gert, du hast ein Forum-Profil wie eine abgewischte Schultafel :classic_tongue: !!!

Wer bist du denn:classic_rolleyes: ??!!

L.

Lieber Lutze, natürlich hast Du recht. Ich hab auch schon vieles versucht um mein Profil in Ordnung zu bringen, aber mir kann keiner weiterhelfen. Ich hab auch schon zwei, da ich in mein erstes nicht mehr rein kam. Also hab ich aufgegeben......und denke man kennt mich schon unter den verschiedenen Profilen und Namen.

Liebe Grüße

Gert (der mit der blauen TT)

Link to comment
Share on other sites

Mensch Gert, jetzt ist es mir klar...Nevada und Gert sind die gleichen Personen ! Als ob ich es geahnt habe. Sei mir nicht böse !!! Hast du keinen IT-Kumpel, der dir hilft !?

Hey Toni . Ja ich hab die originale Sitzbank eingeschickt und sie so tief wie möglich machen lassen. Wie damals die Sitzbank meiner Griso. Bei MOTEA.de !

DLZG Lutze

 

Link to comment
Share on other sites

@Nevada  bzw.  Gert

Schon mal direkt beim Administrator wegen dem Profil angesprochen ?  Eigentlich hat der die besten Vorraussetzungen um ein solches Problem zu beheben.

Letztes Jahr konnte ich mich unter meinen Account nicht mehr anmelden. Bin fast verzweifelt. Weshalb ? Die Antwort bleibt mir wohl für immer verschlossen.  Admin angeschrieben und sie da........alles wieder in Butter.

                                          mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Popsibella:

Mensch Gert, jetzt ist es mir klar...Nevada und Gert sind die gleichen Personen ! Als ob ich es geahnt habe. Sei mir nicht böse !!! Hast du keinen IT-Kumpel, der dir hilft !?

Hey Toni . Ja ich hab die originale Sitzbank eingeschickt und sie so tief wie möglich machen lassen. Wie damals die Sitzbank meiner Griso. Bei MOTEA.de !

DLZG Lutze

 

"GUTEN MORGEN, LUTZ"? - Und ja, er (Gert) fährt jetzt auch `ne TT.?

 

Grüße Tobi

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb V7due:

@Nevada  bzw.  Gert

Schon mal direkt beim Administrator wegen dem Profil angesprochen ?  Eigentlich hat der die besten Vorraussetzungen um ein solches Problem zu beheben.

Letztes Jahr konnte ich mich unter meinen Account nicht mehr anmelden. Bin fast verzweifelt. Weshalb ? Die Antwort bleibt mir wohl für immer verschlossen.  Admin angeschrieben und sie da........alles wieder in Butter.

                                          mfg   Jürgen

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Tipp. Wer is denn der Admin ?......und wie finde ich die Kontaktdaten?

Vielen Dank für Deine Hilfe

LG  Gert

Link to comment
Share on other sites

@Nevada

Du mußt Dich im Forum anmelden, dann hier unter Teammitglieder das Teamverzeichnis aufrufen. Doert ist z. B. "Guenter" als Administrator aufgeführt. Dem dann einfach eine Nachricht als PN schicken mit Deinem Problem. Dann Antwort abwarten.

ADMIN

                    Viel Erfolg,    mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb V7due:

@Nevada

Du mußt Dich im Forum anmelden, dann hier unter Teammitglieder das Teamverzeichnis aufrufen. Doert ist z. B. "Guenter" als Administrator aufgeführt. Dem dann einfach eine Nachricht als PN schicken mit Deinem Problem. Dann Antwort abwarten.

ADMIN

                    Viel Erfolg,    mfg   Jürgen

Vielen Dank Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Zur eigentlichen Frage, meine TT ist blau, hatte schon bei rot unterschrieben (Vorführer = günstiger), konnte dannaber der Blauen TT nicht wiederstehen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Popsibella:

… meine ist auch die Atlanta-Blue (wie Nevada Gert hat) ! Zeitlos elegant ...?

Blau kann auch ein Zustand sein.....?? - der kann manchmal auch elegant sein?

 

Grüße Tobi

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...