Jump to content

Stelvio Batterie


V7due

Recommended Posts

Hallo zusammen

Habe seit ca. 1 Woche eine Stelvio 8V Bj. 2014:  Von meinen anderen Guzzen ist mir bekannt, wollte ich die Batterie mit einem Ladegerät aufladen, konnte ich die Batterie im Fahrzeug eingebaut und angeschlossen lassen. Das hat so immer prima funktioniert.

Die Stelvio hat eine herkömmliche AMG Batterie, mein Ladergerät ist hierzu geeignet. Wie wird es bei der Stelvio richtig gemacht ?

Danke im voraus für klare Antworten.

                            mfg   Jürgen

Edited by V7due
Korrektur
Link to comment
Share on other sites

@monoguzz

AMG bedeutet : Steht für Absorbent Glass Mat. Bei ihr ist der Elektrolyt vollständig in ein Glasfaservlies gebunden. Der Akku ist auslaufsicher und verkraftet auch Schräglagen problemlos.

                     mfg   Jürgen

Edited by V7due
Korrektur
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...