Jump to content

Servus, aus München


Doncucci

Recommended Posts

Servus Guzzisti,

bin 43 Jahre, aus Sendling/München und fahre seit 2 Jahren eine V7 III Stone.

Schraube extrem gerne selbst und werde bestimmt hin und wieder Mal euren kompetenten Rat und eure Erfahrung im Anspruch nehmen ? Zunächst habe ich optisch einiges verändert, möchte aber schon noch den Charakter der V7 behalten, bin damit relativ weit. Alles soll etwas simpler werden, das war und ist weiterhin die Richtschnur für mich. Ab nächstem Jahr widme ich mich der Technik (Fahrwerk, Reifen, Auspuff, Elektrik etc.).

Freu‘ mich schon auf den Austausch!

Hier bzw. anbei ein aktuelles Foto meiner Katarina... etwas bearbeitet, das Licht war eher solala.

Grüsse, Marco.

33115F7E-0F84-4FD4-8DCE-11BE7AC3ADC0.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...