Jump to content

V85TT - Schaltblitz in 6. Gang?


TheQ

Recommended Posts

Hello zusammen,

hatte Samstag eine V85TT Probefahrt, wobei mir aufgefallen ist, dass der "Schaltblitz" im 6. Gang bei AB Tempo leuchtet, nur wo soll ich im 6. Gang einschalten? Da mich dies stört, würde ich gerne vor dem Kauf verstehen, ob das Charakter ist oder eingestellt werden kann bzw es ein SW-Uodate gibt mit dem diese sinnlose Anzeige abgestellt wurde.

Danke & LG

The Q

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb apollo:

Die Frage hat Dir der Händler, von dem Du die Testmaschine hattest, nicht beantworten können?

Nein, nicht wirklich- er müsse sich das ansehen, daher meine Frage an aktuelle Besitzer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Der Drehzahl-Begrenzer kann nach der Einfahrzeit hochgestellt werden. Wird wohl der Händler noch nicht gemacht haben. Bei neuem Mopped ist er, glaub ich bei 4500-5000 eingestellt. Frag mal in der Richtung nach !!!

Gruß Lutze

Link to comment
Share on other sites

vor 51 Minuten schrieb Popsibella:

Hallo. Der Drehzahl-Begrenzer kann nach der Einfahrzeit hochgestellt werden. Wird wohl der Händler noch nicht gemacht haben. Bei neuem Mopped ist er, glaub ich bei 4500-5000 eingestellt. Frag mal in der Richtung nach !!!

Gruß Lutze

Ah ok, danke für den Tipp & LG

The Q

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...