Jump to content

Ersatz für Plastikteile


mikrometer63

Recommended Posts

Moin Zusammen,

ich frage mich ob in unserer Gemeinde sich schon jemand mit dem Ersatz der lausigen Plastikteile durch Teile aus dem Metalldrucker befaßt hat.

Mir zerschraddeln bei meinen Mille's regelmäßig die "Verkleidungsteile (lt. Guzzi 29751350 x 23505810)" wg. der famosen Kabelführung und nun bin ich am Überlgen diese durch z.B. einen Aludruck zu ersetzen. Dabei würde ich gerne das Rad nicht neu erfinden. Deswegen die Frage in die Runde, ob schon jemand Grundlagen geschaffen hat.

Gruß,

Dierk

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich schlage mich auch schon länger mit Problemen mit dem Blinkerhalter und Grill rum, den Blinkerhalter 29751350 gibts aktuell bei Stein Dinse, SMSmoto hat sowas auch. https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=121

Einen neuen Grill suche ich schon länger - wenn Du Ersatz herstellen möchtetst, bin ich interessiert. Leider habe ich null connections in Richtung Herstellung.

Dass die Kabel Deine Plastikteile zerschreddern wundert mich etwas. Bei mir sorgt eher Steinschlag für Probleme, Wellen und Kabel verlaufen in sicherem Abstand. Und der Plastikchrom, er verschwindet halt nach und nach, trotz allersensibelster Pflege mit Mikrofasertuch und Co.

 

Martin 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...