Jump to content

Hallo aus dem Sauerland


Recommended Posts

Hallo ?

mein Name ist Holger und ich bin seit ein paar Jahren Besitzer einer Moto Guzzi 850 T5 Baujahr 1985. Die Guzzi stand lange Jahre bei meinem Nachbarn (dem Erstbesitzer) im Keller bis ich Sie gegen Schmerzensgeld zu mir geholt habe und in den letzten zwei Jahren fahrtüchtig gemacht habe. Die Diva hat einen Umbausatz der Firma P&W und ich versuche in den nächsten Tagen ein paar Bilder nachzureichen.

Freue mich auf interessante Benzingespräche ?

Gruß

Holger

 

Link to comment
Share on other sites

Servus Holger,

dann erstmal viel Spaß hier im Forum und die gewünschten Interessanten Benzingespräche.

Ich hoffe Du hast dann noch ausreichend Zeit, Deine T5 Fachgerecht zu Bewegen!?

Grüße Toni

Link to comment
Share on other sites

Hi Holger,

seeehr cool! Fahre ja momentan noch ein Dickschiff (Cali II), aber als die dann letzten Sommer so gestrippt hatte, fiel mir auf, dass so ne Guzzi auch schlank kann. Also so, wie deine! Gefällt mir sehr gut, besonders der rote Anlasser.

Ich wünsche dir viele erlebnisreiche und unfallfreie Kilometer!

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Servus Holger,

Hut ab. Sehr schönes Teil was Du hier wiederbelebt hast. Nur die Reifen müssen ja Stein hart sein. ME88 hinten und ME33 Laser vorne aus den 80ern (oder gibt's die immer noch?).

Grüße Toni 

Link to comment
Share on other sites

Moin Holger

Willkommen bei Guzzisti und viel Freude mit dieser tollen Guzzi.

Wirklich tolle Maschine. Ich möchte auch so einen Keller. Guck ich in meinen hinein, sehe ich nur das Zeug was ich in der Wohnung nicht mehr haben will. Bestenfalls ein paar Flaschen Moselwein und Herforder Pils.

                                          mfg  Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...