Jump to content

neu hier


offi

Recommended Posts

hallo zusammen,
habe im vergangenen Winter eine 76er 850 T3 California wieder auf die Gummis geholfen.
Seit ca. 4 Wochen ist sie getüvt und ich versuche sie so langsam an mich zu gewöhnen.
Ich denke aber mittlerweile, daß das nur andersrum geht ich versuche ich an ihre Eigenheiten
anzupassen.
Hab bestimmt mal die ein oder andere Frage an Euch alle.

gruss aus bielefeld

offi

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Offi,

 

die T3 Cali ist absoluter Kult, gratuliere zu dem tollen Stück.

 

Willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald

Willi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Offi,

freue mich über alle Alteisentreiber!

Habe selber eine Cali II von 1983, die ich im April 2018 gekauft habe und an der viele Stunden des Schraubens dahingegangen sind. Versuche jetzt seit diesem Sommer Schraub- und Fahrstunden wieder in Einklang zu bringen. Momentan gewinnen noch die Schraubstunden!

Ich wünsche dir viele Pannen- und Unfallfreie Fahrten!

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...