Jump to content

Salü miteinander


Recommended Posts

Geschätzte Guzzisti,

mein Name ist Johann-Ulrich, ich bin sechzig Jahre lebenserfahren und mit verschiedenen Guzzis unterwegs, bzw. diese warten auf die Auferstehung.

850T / 850 Le Mans III / 850T5 mit Squire / 1000G5 / Quota 1000 / V11 Rosso Mandello / Stelvio NTX

Ich freue mich auf regen Austausch

Johann-Ulrich

 

Link to comment
Share on other sites

?Servus Johann-Ulrich,

sei gegrüßt, und viel Erfolg bei der Wiederbelebung des Fuhrparks.

Wie kam es den das eine Wiederbelebung notwendig wird? Klingt nach einer Interessanten Geschichte ?.

Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Johann,

willkommen im Forum und viel Spaß beim basteln.

Meine G5 hat jetzt 213.000 km abgespult ohne Probleme.

Meiner Frau ihre V 11 jetzt mittlerweile 80.000 km, auch ohne nennenswerte Tücken.

 

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...
Am 20.8.2019 um 08:07 schrieb Gast Toni:

?Servus Johann-Ulrich,

sei gegrüßt, und viel Erfolg bei der Wiederbelebung des Fuhrparks.

Wie kam es den das eine Wiederbelebung notwendig wird? Klingt nach einer Interessanten Geschichte ?.

Grüße

Toni

Salü Toni,, das ist einfach. Ich bin noch berufstätig und oft im Ausland. deshlab fehlt mir manchmal die Zeit, die Töffs vorzuführen (TüV), damit ich wieder fahren kann. Aber nächstes Jahr bin ich pensioniert!

Grüsse aus Zürich

Link to comment
Share on other sites

Servus Jo-U,

herzlich willkommen und beste Grüße aus Oberbayern. In einem Jahr in Rente und mehrere Guzzis, die zum laufen gebracht werden sollen. Da wird es Dir nicht langweilig werden.

Ciao der Andi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...