Jump to content

Hallo aus Kopenhagen!


Recommended Posts

Nachdem ich schon häufiger heimlich eure hilfreichen Beiträge mitgelesen habe und mich über die nette Atmosphäre im Forum gefreut hab, nun auch offiziell hier.

Ich bin Meike, 29, wohne  in Kopenhagen (ursprünglich aus dem Kölner Umland), und durchlebe gerade noch die erste Verliebtheitsphase mit meiner V7 II, die ich seit nem halben Jahr fahre.

Naja und da mich die meisten Leute hier etwas unverständlich anschauen, wenn ich von der schwärme, dachte ich dass ich hier im Forum ein paar mehr Gleichgesinnte finde :)

 

Also dann, hallo! Freu mich auf gute Guzzi-Gespräche! :)

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Meike,

was die kennen in Dänemark keine Moto Guzzi a014.gif,

dann wird es aber Zeit a036.gif.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der V7 II.

Gruß aus Berlin Andreas a010.gif

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Skabez:

Hallo Meike,

was die kennen in Dänemark keine Moto Guzzi a014.gif,

dann wird es aber Zeit a036.gif.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der V7 II.

Gruß aus Berlin Andreas a010.gif

Danke Andreas! 😃

Hehe, ne anscheinend ist das hier keine bekannte Marke. Hier wird eh eher wenig Motorrad gefahren, hab gehört es gibt im Jahr nur so 2000 Neuzulassungen.

 

Güße nach Berlin!

 

Link to post
Share on other sites

Hallo @Lisica

Willkommen bei Guzzisti. Ntürlich gibt es hier Gleichgesinnte, hier bist Du goldrichtig.

Etwas irretiert bin ich bei Deiner Wohnortangabe. Kopenhagen liegt in Dänemark, Stockholm liegt in Schweden.

Für Gleichgesinnte in Dänemark : Guzzi  Danmark

                                    mfg   Jürgen

Link to post
Share on other sites
vor 32 Minuten schrieb V7due:

Hallo @Lisica

Willkommen bei Guzzisti. Ntürlich gibt es hier Gleichgesinnte, hier bist Du goldrichtig.

Etwas irretiert bin ich bei Deiner Wohnortangabe. Kopenhagen liegt in Dänemark, Stockholm liegt in Schweden.

Für Gleichgesinnte in Dänemark : Guzzi  Danmark

                                    mfg   Jürgen

 Danke Jürgen!

Es gibt also doch schon ein Däne von Guzzis gehört! ;)

 

Ja mit der Lage der Städte das stimmt noch so ungefähr, wenn ich mich richtig erinnere :). Ziehe nächsten Monat nach Stockholm, daher hab ich mal beides angegeben.

 

Beste Grüße aus (noch) Kopenhagen!

Meike

 

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb Miele:

Ich glaube das ist das richtige Moped für den "hohen Norden".

Danke dir, ich hoffe du wirst recht behalten Frank :)

Ein bisschen Sorge hab ich schon, wie der viele Regen der V7 so auf Dauer bekommt. Kälte ist wohl auch manchmal ein Problem, aber bisher lief sie auch so bei 7 Grad noch munter. Naja wird sich zeigen!

 

Beste Grüße!

Link to post
Share on other sites

Nochmal Hallo @Lisica

Danke für die Städteaufklärung. Tipps für die Reifen Deiner V7 findest Du hier : https://www.guzzisti.de/forum/topic/1856-reifen-für-v7/

                  mfg    Jürgen

Link to post
Share on other sites

Servus Meike,

viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega-Spaß mit Deiner V7.

Also bist Du demnächst Guzzi-Botschafterin für Schweden😉!

Grüße aus dem Süden

Toni 

Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb dabradio:

schön das ein "Pölser-Junge " hier ins Forum geschaft hat  .

😀 Danke!

Würstchen-Junge, das musste ich erstmal googeln. Ich ess wohl nicht genügend pølse.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hi Meike,

ich wohne in Nürnberg. Das ist definitiv deutlich näher an Italien als Kopenhagen, von Stockholm ganz zu schweigen. Trotzdem flüchte ich mich ins Guzzi-Forum, weil ich gefühlt mehr Ferraris als Moto Guzzis fahren sehe, von Harley Davidsons will ich gar nicht reden, die fährt hier jeder Zahnarzt.

Wir Guzzi Fahrer/innen müssen uns wohl damit abfinden, zu einer (schützenswerten?) Minderheit zu gehören!

Ist übrigens in Italien auch nicht besser: Stell dich an eine Straße am Gardasee und warte, was da kommt. Ne Guzzi ist die große Ausnahme!

Schön, dass es das Internet gibt und wir auch über lange Distanz zueinander Kontakt halten können.

Ich wünsche dir auch in Schweden viel Freude mit deiner Guzzi und sei unverzagt: Das Forum ist immer nahe!

Viele Grüße

Norbert

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Moin Maike

Als Guzzi-FahrerIN bist Du ohnehin die Ausnahme. Die Männer überwiegen doch klar. Glückwunsch zur V7. Ein super Motorrad, dass dich nicht im Stich lassen wird. Bin mit meiner 750er Breva auch schon bei 1-4 Grad im Winter Langstrecke gefahren. Da versagt eher der Fahrer als das treue Gefährt. ;)

Viel Spass im flachen Norden, guten Umzug und ne schöne Garage für Deine V7!
Bis bald wieder hier im Forum!

Gruess aus der Schweiz,

Ingo (Butenfreese) ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...