Jump to content

Paket vom Comer See


Nevada

Recommended Posts

Glückwunsch !

von diesen Schachteln (die Holzpaletten sind schon lange verheizt) hab ich noch 3 zu stehen inner Garage ?

Ob da ne funkelnagelneue Le Mans 1300 ccm in rot ?? mit 120 PS zum Vorschein kommt ? Sag Bescheid, denn dann bestelle ich wieder erneut dort am Comer See.

2 V 11en Le Mans (DÄS getunt) hatte ich schon 2 Ventiler nun wirds Zeit fürn neue Auflage.................

Wär auch Klasse wiedermal dort Stefano ff. vom MGCMandello im Club House zu treffen.

Na pack endlich das neue Teil aus zackig !

Ists eine Le Mans ?

Link to comment
Share on other sites

Warum ? ich bin als Schwabenseckel immer lieb und ! gönne Dir von Herzen das Moped ehrlich !!!

Viel Spass mit dem Teil..............

 

Nur für mich nicht als oller Guzzitreiber, welcher nun schon nach ( 2 ! V 11 Le Mans) langen Jahren auf einen gscheiten potenten Nachfolger wartet !! Die anderen seit 1978 vergessen wir gecheckt ?

Ggf. auch offen gesprochen, warum hat dieser Rotwein trinkende Luigi aus Mandello eigentlich nicht das Maß Bier voll gemacht 1000 ccm 100 (98) PS knapp 100 NM Drehmoment dann wär das Moped (natürlich) in der 3 Farben Lackierung weit vorne gelandet !.

Oh Herr werden die alten Säcke endlich erhört ?, die welche noch im Alter endlich.....

Höret Höret !

Psalm 77

Für solch ein Teil aus Mandello und dort war ich schon sehr oft !!!! MGCM Nr. 323 !!!! wir warten schon sehr lange auf solch ein Moped.

Und warum ?

weil dort keiner auf uns hört......................

Und ich verkauf sofort ! die olle Le Mans von 1976 erste Serie einer der 1. welche gebaut wurden ich seit knapp 20 Jahren im Besitz alles gemacht und dazu noch die Schiffsdiesel Honda CB "Wilde 13" um ein solches Moped nochmals, bevor ich in die ewigen Jagdgründe gehe zu erhalten. Wunsch ja..................... tja Wünsche im Alter dürfen noch erlaubt sein, vorallem wenn unsere 4 ! erwachsenen Bälger endlich ausser Haus sind und ihren eigenen Weg gehen.

Nur so zum Überlegen:

Meine letzte "DÄS"(Prüfstandsprotokolle gerne ! )gestreichelte ohne aufbohren V11 Lemans hatte 93 PS und viel wichtiger 103 NM Drehmoment als 2 ! Ventiler gehabt und warum sollte dieser doofe Luigi nicht endlich in der Lage sein, ohne (ich schreibs nicht) mehrere Euronen in die Hand zu nehmen mit den Errungenschaften der Neuzeit solche Leistungen aus einem 1000 / 1100 ccm 4 Ventiler zu holen ?

Noch weitere Fragen ?

Man(n) was bin ich bescheuert !? auf neue Zeiten aus dieser Schrottfabrik (sorry !!) aus Mandello zu warten.

Unfassbar ! was dort abgeht schaut diese Firma euch mal an .................... ein Trauma jedesmal.......

Und trotzdem liebe ich diese dicken Möpse und fahre morgen früh wieder mehrere KM durch die schwäbische Pampa !

Lets Boller !!!

photo-5892-fcd5acf3.jpg

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten schrieb V 7:

Super Gert! Immer gute Fahrt und ne Handbreit Asphalt unter den Reifen! 

Vielen Dank. Bis vor einer Woche hätte ich das noch nicht gedacht..........

Aber dem Angebot meines Händlers konnte ich nicht wiederstehen..........

Gert

Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb Guzzi - Mann:

Achso, fast vergessen, was machst du eigentlich mit dem riesen Guzzi - Logo (was auf dem Karton ist)?

Oder schon weggeschmissen?

 

Grüße Tobias

Der Karton ist leider schon entsorgt......

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb lozärn:

Glückwunsch, mein lieber Gert!

Schön warm und vor allem erstmal schön einfahren! ;)
Lieber Gruess, Ingo

Vielen Dank Ingo,

werde Deinen Rat natürlich befolgen......und freue mich schon auf nächstes Jahr........

Gert

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Nevada:

Der Karton ist leider schon entsorgt......

Schade, da hätte man was Cooles für die Garage draus bauen können!

Und ja, freue mich auch schon auf`s kommende Forumstreffen - is halt bloß noch so lange hin, bis 2020!

 

Grüße Tobias

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
Am 17.8.2019 um 09:02 schrieb Nevada:

Vielen Dank Ingo,

werde Deinen Rat natürlich befolgen......und freue mich schon auf nächstes Jahr........

Gert

Ich freue mich auch schon sehr!

Du solltest Dich aber bitte noch anmelden. Anmeldefrist fürs Hotel läuft bis Ende Oktober :)

Wie läuft sie denn? Und hat sie schon einen Namen? Nevada würde ja jetzt nicht so passen. :D

Viele Grüsse, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Am 22.8.2019 um 20:22 schrieb lozärn:

Ich freue mich auch schon sehr!

Du solltest Dich aber bitte noch anmelden. Anmeldefrist fürs Hotel läuft bis Ende Oktober :)

Wie läuft sie denn? Und hat sie schon einen Namen? Nevada würde ja jetzt nicht so passen. :D

Viele Grüsse, Ingo

Hallo Ingo,

hab schon eine Mail ans Hotel gemacht.

.......und die V85 läuft fantastisch. Das einzige was noch ungewohnt ist ist die Höhe und das Gewicht gegenüber der Nevada. Aber das wird schon....

Einen Namen hat sie noch nicht, aber vielleicht hast Du eine Idee....

Liebe Grüße

Gert

Link to comment
Share on other sites

Am 23.8.2019 um 07:36 schrieb Toni:

Servus Gerd,

auch von mir noch ein "Very good buy" und viel Spaß und aufregende Touren damit! ??

Hab eine gute Zeit.

Grüße Toni

Danke Toni, ist schon klasse. Mitte September gehts nach der 1.500 er Inspektion dann in die Steiermark. Bin mal gespannt.

Freue mich schon aufs nächste Treffen

Grüße

Gert

Link to comment
Share on other sites

Am 22.8.2019 um 20:36 schrieb annyway:

Gratulation zum neuen "Moped" ist immer was besonderes wenn es so ins Haus geliefert wird.

Gute Fahrt !

 

Vielen Dank , und vielleicht lernen wir uns nächstes Jahr beim Treffen kennen.......Gruß Gert

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Popsibella:

Hallo Gert. Hast du nun schon die niedrigere Sitzbank oder fährst du noch mit der originalen ? Viel Spaß wünsch ich dir und sei schön vorsichtig :classic_smile:

DLZG Lutze

 

Hallo Lutze,

ja ich fahr schon mit der niederen Bank.

Es ist trotzdem noch ungewohnt. Bei der Nevada stand ich halt press auf dem Boden. Kommst Du mit dem ganzen Fuß auf?

Ansonsten ist das Fahren einfach nur ein Genuss......aber wem sag ich das.

Liebe Grüße

Gert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...