Jump to content

Neue Modelle 2020


Stone V7 III

Recommended Posts

Für mich wäre das ein schlechter Ansatz. sorry.

Ich denke mal, man könnte die V9 viel besser damit ersetzen. Der Unterschied in der Leistung zur V7 ist ohnehin nur als marginal zu sehen. In dieser Klasse dürfte dann die Vielfalt vielleicht ähnlich wachsen wie in der V7 Liga.  Ja ,ok Bobber sind Trend, aber mit anderem Motor und ein wenig, am richtigen Schräubchen gedreht, und ein paar Nm mehr, wäre doch auch nicht schlecht oder ???  Die V7 würde ich ein wenig raffen und vor allem auch A2 tauglich machen. Was schickes peppiges was auch Jugendliche Einsteiger anzieht. Ruhig mal mit ner Halbschale oder ein bischen auf Sport getrimmt. Da kann man BMW, Yamaha, Honda etc pp mit ihren 300 und 400èrn Konkurenz machen. Die haben es drauf, MG penntk055.gif. Habe ich selbst erlebt, wie mein Händler leider nur den Kopf schütteln konnte, und was hat der junge Mann getan (?), genau, ist 5 Meter weiter zu Honda gegangen. Da werden sie geholfen. Die meisten mit dem "großen Schein" sind doch eh alle schon im "fortgeschrittenem Alter", hm jaa015.gif, und irgendwie gut bedient.

Und vielleicht erklärt ja MG mal einer, das zwar die Amerikaner 45 bis zur Elbe gekommen sind, aber Firma C&A auf der anderen Seite schon über 25 Jahre weg ist. Und Brücken gibt es auch schon wieder. Brauchen keine Angst zu haben auch hier mal Marketingstrategisch etwas mehr in Erscheinung zu tretenn075.gif. Sorry , hat mich schon in einem anderen Treat geärgert.

Einen schönen Abend  Andreas

Link to comment
Share on other sites

Na ja, die Motorleistung der V85 wäre für die V7er Reihe sicherlich ein Sprung nach vorne. Für die V9 sehe ich trotz nomineller Mehrleistung von 25 PS (de facto wohl nur 18 PS) keine markante Steigerung. Die Beschleunigungs- und Durchzugswerte rechtfertigen zumindest aus meiner Sicht keinen Einsatz in der V9 (woran auch immer das liegt...am Gewicht?...oder doch am Motor?). Aber gut, auch ein bisschen mehr ist mehr! ?Das einzige, was ich mir vom V85-Motor in einer V9 versprechen würde, wäre ein höherer nutzbarer Drehzahlbereich. Aber eigentlich ist für mich das Gesamtpaket V9 so wie es ist, perfekt. Der dort verbaute Motor ist einfach formidabel. 

Ciao

Lars

PS: Ob es aber ökonomisch und produktionstechnisch sinnvoll ist drei verschiedene Smallblocks zu verbauen, sei dahingestellt.

Edited by Talbot Matra
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Neueste Nachrichten aus der MOTO GUZZI Gerüchteküche:

Heute hat mir unser MOTO GUZZI Händler erzählt, daß zum MOTO GUZZI Raduno im September eine neue Le Mans mit einem mindestens 1 000 ccm - Motor vorgestellt werden soll.
Von der neuen V 7 VI - Reihe haben noch nicht einmal die Händler Bilder gesehen.
Auch gibt´s von MOTO GUZZI / Piaggio keine weiteren infomartionen außer dem bereits bekannten vierseitigen Brief an die Händlerschaft vom November.
So kann man Marketing auch betreiben - ob´s erfolgreich ist, stelle ich mal in Frage.

 

Info kam aus dem roten Forum

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde...

Hab gelesen das MG für das Hundertjährige einen 1100´er entwickelt...

Soll ein sehr moderner und kompakter V werden mit einer Gewichtsersparnis von bis zu 40% inkl Getriebe...

Bin auch sehr gespannt

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...