Jump to content

PHF 36 Schwimmerstand


Andi65

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habt ihr mal den korrekten Schwimmerstand von den Dellortos PHF 36, LeMans 1 - 3 für mich?

Ich habe zwei Angaben. In der Bucheli Reparaturanleitung steht 23,5. So hab ich meine auch eingestellt, und sie läuft beschissen.

In dem Dellorto Handbuch steht 17,5 - 18,5. Was ist denn nun richtig? Die Maßangabe bedeutet, Nadelventil gerade geschlossen?

Vielen Dank im voraus.

Andi

Link to comment
Share on other sites

Nach längerer Standzeit waren meine Nadeln häufig verdreckt so das die Schwimmer hängen blieben. Die müßen picobello sauber sein. Ob man jetzt die Schwimmer etwas

nach oben oder nach unten biegt bringt glaube ich nicht allzu viel. Ich würde es mit der Nadel probieren eine Kerbe höher oder tiefer.

                                                                                                    Carcano

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...