Jump to content

Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!


MuniGuzz

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Karsten76:

Ist ein Satz zum nachrüsten. Bestehend aus lampenmaske, Tank und heckbürzel. Kostet etwa 2500 Euro 

Sieht echt klasse aus, aber 2.500 ist auch ne Hausnummer. Dafür bekommt man schon so manches Motorrad ?

Link to comment
Share on other sites

Das dürfte dem Optik-Kit entsprechen, welches man an die Renn-V7 für die kleine Rennserie geschraubt hat. Schaut ganz schick aus.

Ich finde aber schwarzer Auspuff und dazu noch diesen Riesen-Endtöpfe gehen gar nicht an der Racer. Da fand ich die IIer Racer optisch deutlich ansprechender.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Karsten76:

Stand so fertig beim Händler und hat mich unterm Strich nur 500€ gekostet. Hab mich sofort verliebt. 

Da kann man Dir dazu nur gratulieren - gute Entscheidung ?

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb apollo:

Das dürfte dem Optik-Kit entsprechen, welches man an die Renn-V7 für die kleine Rennserie geschraubt hat. Schaut ganz schick aus.

Ich finde aber schwarzer Auspuff und dazu noch diesen Riesen-Endtöpfe gehen gar nicht an der Racer. Da fand ich die IIer Racer optisch deutlich ansprechender.

Das ist sicher noch nicht das finale Aussehen. Hab sie erst seit Ende September. 

Link to comment
Share on other sites

Am 25.12.2019 um 23:28 schrieb Karsten76:

Stand so fertig beim Händler und hat mich unterm Strich nur 500€ gekostet. Hab mich sofort verliebt. 

Also du hast für das 2.500€ Paket 500€ Aufpreis gezahlt? Das ist sehr günstig und sichert dir eine gewisse Exklusivität. Mir persönlich gefällt die Farbe nicht ganz so gut aber ein Hingucker ist es allemal. 

 

Ich bin mir jetzt sicher das ich diese Halbschale nicht haben möchte. Danke für deine Hilfe. 

 

Grüße und ein schönes Wochenende. 

 

Jörg 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Schajo:

Also du hast für das 2.500€ Paket 500€ Aufpreis gezahlt? Das ist sehr günstig und sichert dir eine gewisse Exklusivität. Mir persönlich gefällt die Farbe nicht ganz so gut aber ein Hingucker ist es allemal. 

 

Ich bin mir jetzt sicher das ich diese Halbschale nicht haben möchte. Danke für deine Hilfe. 

 

Grüße und ein schönes Wochenende. 

 

Jörg 

Ja, so sind die Geschmäcker verschieden. Wäre ja auch langweilig wenn jeder das gleiche Motorrad fahren würde. Deshalb mag ich keine BMW fahren, weil auf jedem größeren Parkplatz mindestens 50 bmw gs rumstehen, die alle gleich aussehen. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Karsten76:

Ja, so sind die Geschmäcker verschieden. Wäre ja auch langweilig wenn jeder das gleiche Motorrad fahren würde. Deshalb mag ich keine BMW fahren, weil auf jedem größeren Parkplatz mindestens 50 bmw gs rumstehen, die alle gleich aussehen. 

Ich finde meine BMW sieht nicht aus wie jede andere ?

ebenso wie meine Guzzi Roamer......... ? 

 

Riedbergpass Juni 2019 klein.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Gutsi:

Ich finde meine BMW sieht nicht aus wie jede andere ?

ebenso wie meine Guzzi Roamer......... ? 

 

Riedbergpass Juni 2019 klein.jpg

Zum Glück gibt es auch Ausnahmen. ?

Sieht schon auch schick aus deine S1000 R. Es ist halt so, daß hier in Bayern gefühlt jedes 2. Motorrad ne BMW GS ist. Ich möchte damit aber nicht sagen das die GS ein schlechtes Motorrad ist. Es wird schon seinen Grund haben, warum so viele damit herumfahren. Ich mag halt die Vielfalt und Individualität,so wie in diesem Forum. Da gleicht kein Gefährt dem anderen und das macht es für mich interessant. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Schajo:

Also du hast für das 2.500€ Paket 500€ Aufpreis gezahlt? Das ist sehr günstig und sichert dir eine gewisse Exklusivität. Mir persönlich gefällt die Farbe nicht ganz so gut aber ein Hingucker ist es allemal. 

 

Ich bin mir jetzt sicher das ich diese Halbschale nicht haben möchte. Danke für deine Hilfe. 

 

Grüße und ein schönes Wochenende. 

 

Jörg 

Hab mir deine Racer nochmal angeschaut und würde an deiner Stelle auch keine Halbschale montieren. Sieht echt klasse aus so wie sie ist. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ja, das ist es auch was mir an den Guzzis so gefällt, ganz besonders bei der V7. Die Auswahl an verschiedenen Varianten ist mir von keinem anderen Modell bekannt. Dazu jeweils noch diverse Kits möglich und natürlich ist der freien Gestaltung keine Grenze gesetzt. Diese Exklusivität lässt sich Guzzi auch entsprechend bezahlen. Alles hat seinen Preis.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Karsten76:

Zum Glück gibt es auch Ausnahmen. ?

Sieht schon auch schick aus deine S1000 R. Es ist halt so, daß hier in Bayern gefühlt jedes 2. Motorrad ne BMW GS ist. Ich möchte damit aber nicht sagen das die GS ein schlechtes Motorrad ist. Es wird schon seinen Grund haben, warum so viele damit herumfahren. Ich mag halt die Vielfalt und Individualität,so wie in diesem Forum. Da gleicht kein Gefährt dem anderen und das macht es für mich interessant. 

 

Die Teile werden bei mir um die Ecke in Spandau gebaut, müßte eigentlich " Berliner Motorenwerke heißen ". Da sieht man Unmengen von GS. Nur so leid es mir tut ich kann weder mit der

Optik ( des Königs neue Kleider ) noch mit diesem weichgepültem  Boxer etwas anfangen. Der Motor ist für mich tot seit er auf Vierventiltechnik umgestellt wurde. Auch das Kurbelwellen-

Gehäuse sieht gegenüber dem alten Boxergehäuse sehr unästhetisch aus. Das fahren fühlt sich so an als ob man auf einem Staubsauger sitzt. Habe beide ( 75/5 +1100 RS ) Boxer

besessen und die urigkeit ist wie bei der Harley V-Road  mit den 4 Ventilen gegenüber den OHV verloren gegangen , leider. Und nur zuverlässig, pünktlich läuft wie ein Uhrwerk, gähn

wie langweilig, reicht mir nicht. Ich will unterhalten werden auch ohne Sozius oder Headset.

                                                                                        Carcano

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb Carcano:

Die Teile werden bei mir um die Ecke in Spandau gebaut, müßte eigentlich " Berliner Motorenwerke heißen ". Da sieht man Unmengen von GS. Nur so leid es mir tut ich kann weder mit der

Optik ( des Königs neue Kleider ) noch mit diesem weichgepültem  Boxer etwas anfangen. Der Motor ist für mich tot seit er auf Vierventiltechnik umgestellt wurde. Auch das Kurbelwellen-

Gehäuse sieht gegenüber dem alten Boxergehäuse sehr unästhetisch aus. Das fahren fühlt sich so an als ob man auf einem Staubsauger sitzt. Habe beide ( 75/5 +1100 RS ) Boxer

besessen und die urigkeit ist wie bei der Harley V-Road  mit den 4 Ventilen gegenüber den OHV verloren gegangen , leider. Und nur zuverlässig, pünktlich läuft wie ein Uhrwerk, gähn

wie langweilig, reicht mir nicht. Ich will unterhalten werden auch ohne Sozius oder Headset.

                                                                                        Carcano

Besser hätte ich es nicht wiedergeben können! 

Link to comment
Share on other sites

Meine schöne blaue.

Grüsse aus Antalya

Harun

IMG_20191228_123808_compress26.jpg

IMG_20191228_130708_compress44.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Am 27.12.2019 um 22:40 schrieb Karsten76:

Hab mir deine Racer nochmal angeschaut und würde an deiner Stelle auch keine Halbschale montieren. Sieht echt klasse aus so wie sie ist. 

Vielen Dank,  ich bin sehr zufrieden mit ihr überlege gerade wie ihr rote Ventildeckel stehen würden.  Mal sehen...?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin zusammen,

so, jetzt möchte ich meine V7 auch mal kurz vorstellen. Es ist eine Special aus 2013.  Noch habe ich sie nicht zugelassen, aber das soll sich in wenigen Tagen ändern... ☺️

 

SAM_2831.thumb.JPG.d431bcdfeb2404208d6341aa0a06d62d.JPG

SAM_2834.JPG

Edited by Bieli66
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

3 Stunden poliert ??

IMG_20200322_153740.jpg

IMG_20200322_153707.jpg

IMG_20200322_153731.jpg

Screenshot_20200322-212812.png

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Harun

Was hast Du auf den Motorblock aufgetragen, daß der so schön glänzt ?

                                  mfg    Jürgen

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb V7due:

Hallo Harun

Was hast Du auf den Motorblock aufgetragen, daß der so schön glänzt ?

                                  mfg    Jürgen

Trocken putzen, Petroleum in der Sprühflasche, einsprühen, mit Pinsel allen Dreck entfernen und dann polieren, polieren und polieren.... 

Grüsse

 

Nachtrag: ich weiss nicht.ob es auf Deutsch wirklich Petroleum heisst, ich kaufe das hier als Gazyağı.. es riecht aber wie Petroleum.

Edited by Harun_Antalya
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Harun_Antalya

Ja, auf deutsch Petroleum. Dem Gazyagi hab ich hinterher gegoogelt. Mal ist die Übersetzung  " Steinöl " mal " Gasöl ".  Etwa den selben Glanzeffekt bekomme ich mit Ballistolöl hin. Da komm ich mit dem Schwamm leider nicht in jede Ecke. Verteil ich das Ballistolöl mit der Spraydose, klappt das. Geht aber ins Geld, gutes ist nicht billig ☺️. Seh ich mal das " Steinöl" probiere ich es aus.

Danke für die Antwort.                               mfg    Jürgen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • MuniGuzz changed the title to Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...