Jump to content

Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!


MuniGuzz

Recommended Posts

auch schön...aber die bleut ja richtig... oder liegt es an der Verletzung vorne? ?

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Am 1.1.2021 um 11:12 schrieb Guzziresi:

V 7 III RACER 10th Anniversario

Steht noch beim Händler, wird im Laufe des Januar geliefert.
 

V7IIIRACER10thanniversario.jpeg

 

Wird jetzt zu RADICAL GUZZI geliefert, da kommen ein paar ROTE Anbauteile (Bremssattel, Zylinderdeckel, Federbeine) dazu ein Hauptständer, Packtaschen und ein Gepäckträger.

Neue Bilder:

IMG_6554-k.jpg

IMG_6476-k.jpg

IMG_6463-k.jpg

IMG_6441-k.jpg

IMG_6433-k.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@Guzziresi

Ein tolles Moped hast du dir angeschafft und die Anbauten hören sich auch gut an bis auf eines: lass den Gepäckträger weg? (ist aber deine Entscheidung). Der passt nicht zu diesem sportlichen Typ.

Link to comment
Share on other sites

Am 7.1.2021 um 19:34 schrieb paulmüller:

Hallo zusammen und gutes neues und bleibt alle gesund beim bollern . Hier mal ein paar Eindrücke meines Handschuhwärmer .

 

5374ED6F-7FE8-4338-A379-FCC35AFB84B7.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Paul!

 

Wunderschöne V7 III Carbon und tolle Aufnahmen deiner Maschine. Von welchem Hersteller sind denn deine Rückspiegel?

 

@ Guzziresi:

Hammer Maschine! Ich kann da Bredi nur beipflichten, ein Gepäckträger an diesem schönen Motorrad wäre doch gar nicht so passend. Erst recht bei den anderen tollen Modifikationen in Rot.

 

Grüße

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 9.1.2021 um 10:16 schrieb Guzziresi:

 

Wird jetzt zu RADICAL GUZZI geliefert, da kommen ein paar ROTE Anbauteile (Bremssattel, Zylinderdeckel, Federbeine) dazu ein Hauptständer, Packtaschen und ein Gepäckträger.

Neue Bilder:

IMG_6554-k.jpg

IMG_6476-k.jpg

IMG_6463-k.jpg

IMG_6441-k.jpg

IMG_6433-k.jpg

Wahnsinn! Eine tolle Maschine!!! Die Stummellenker stehen ihr als Racer natürlich. Hinsichtlich des Fahrkomforts reichen mir die Stummellenker allerdings an meinem Zweitmotorrad (89er Kawa) und bin froh um den "normalen" Lenker an meiner Stone.

Viel Spaß mit deiner neuen Augenweide und gute Fahrt!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 9.1.2021 um 19:23 schrieb Milo:

 

Hallo Paul!

 

Wunderschöne V7 III Carbon und tolle Aufnahmen deiner Maschine. Von welchem Hersteller sind denn deine Rückspiegel?

 

@ Guzziresi:

Hammer Maschine! Ich kann da Bredi nur beipflichten, ein Gepäckträger an diesem schönen Motorrad wäre doch gar nicht so passend. Erst recht bei den anderen tollen Modifikationen in Rot.

 

Grüße

Danke , Spiegel sind original vom Moto Guzzi Shop ( nicht billig aber passt alles) Gruß 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Info. In der Tat, die Original Moto Guzzi Rückspiegel sind preislich am oberen Ende der Schmerzgrenze aber eben auch die schönsten. 

Anbei noch die aktuellste Änderung an meiner V7. Die Originalblinker wurden ausgetauscht gegen Rizoma Lauflichtblinker. Kabelbaum, Stecker etc. wurde beibehalten. Alles ist rückrüstbar.

Aktualisierung:

Anbei ein Foto mit dem Led-Scheinwerfer von LED-Perf im Orginalgehäuse und mit Orginalring.

 

20210109_200316000_iOS.jpg

 

20210109_200322000_iOS.jpg

70BAB247-9F2D-47D3-B84B-190AAD06B666.jpeg

Edited by Milo
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 11.2.2021 um 14:45 schrieb Reservoirdog:

Coole Sache! ? Wie hast Du den LEDperf in das Original-Gehäuse reingekriegt?

Vielen Dank Reservoirdog und Pupsi.

ich bin sehr günstig an diesen Teilesatz gekommen:

https://www.pimpmysports.com/en/accueil/102-kit-de-montage-phare-7-pouces-moto-guzzi.html

Möglicherweise wird er noch woanders angeboten aber das ist die einzige mir bekannte Seite. Der Metallring wird auf den Scheinwerfer gelegt. Dann das in den Gehäusering und mit den 4 Klammern/Spangen von innen einfach festgeklemmt. Auf den ersten Blick wirkt es nicht wie eine perfekte Lösung aber es hält und alles ist reversibel. Ich musste das Prozedere 2-3 mal wiederholen bis der Scheinwerfer wirklich horizontal ausgerichtet war aber das ist alles kein Akt und der Einbau binnen Minuten ohne Werkzeug erledigt.


Dann die Schraube links welche den Scheinwerfer normalerweise fixiert und nun keine Funktion mehr hat mit der Plastikmutter des alten Scheinwerfers als „Blindschraube“ reindrehen.

Schlussendlich verkabeln und Scheinwerferring mit Ledscheinwerfer einhaken und mit der unteren Gehäuseschraube fixieren. Kann diese Maßnahme nur empfehlen. Der Scheinwerfer ist klasse.

Sofern ihr weitere Detailfragen habt meldet euch einfach!

Besten Gruß

Milo

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hier auch mal ein Bild von meiner.. nur kleine Veränderungen die ich vorgenommen habe. ContiRoadAttack 3 sind montiert und eingetragen. Dazu eine Mistral 70s Anlage, Gabelbälge wie bei der Racer und Stornello und Felgenrandaufkleber der Audace. Nicht sichtbar sind Sprint Luftfilter und Iridium Zündkerzen 

20210226_132237.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb tee:

Schön Klassisch! 

Musstest Du die Reifen eintragen lassen? Ich fahre meine nur mit der abgestempelten Freigabebescheinigung vom Reifen Händler (unter der Sitzbank) durch die Gegend. Ist auch ohne "Zettel" durch den TÜV gegegangen.

2019 gab es wohl eine Gesetzesänderung.. bis dahin reichte eine Freigabe des Herstellers.. Jetzt muss man bei Reifen anderer Größe oder Bauart zum TÜV da die Betriebserlaubnis erlischt.. Größe ist identisch aber eingetragen sind Diagonalreifen und der Conti ist ein Radialreifen.. Dank Herstellerbescheinigung von Conti in der Sie eine Fahrt bis Höchstgeschwindigkeit bescheinigen aber kein Problem bei der Abnahme... 

 

Ach so, den originalen Rückstrahler habe ich auch ersetzt.. war mir zu klobig

20210220_192638.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei so vielen schönen V 7 sollte man eigentlich einmal ein Treffen aller Interessierten an einem schönen, gut erreichbaren Ort im Grünen mit viel Platz, am besten Mitten in D, organisieren, wo man alle beisammen hat und sich austauschen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • MuniGuzz changed the title to Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...