Jump to content

Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!


MuniGuzz

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Heute möchte ich Euch mal meine V7 III STONE zeigen. Nachdem ich sie ja schon seit Anfang Juli habe, bin ich so richtig noch gar nicht zum kennenlernen gekommen. Habe es aber tatsächlich schon bis zur Tankstelle und knapp 40 Kiloemter geschafft, zu fahren. Bin leider beruflich extrem eingebunden. So ist das Leben... Für die erste Fahrt musste mein Vespa Helm und meine Vespa Handschuhe reichen. Habe aber dirket beim Kauf einen originalen Moto Guzzi Helm und Moto Guzzi Handschuhe mitgekauft. Sogar das originale Abdeckcover für die V7 III habe ich mitbestellt. Schließlich soll meine Guzzi ja schön abgedeckt den Winter über verbringen.

Mega stolz bin ich natürlich auf die "7" auf meinem Kennzeichen...

Gruß an alle hier im Forum,

Andreas

117276380_344780963211425_5951410229637960166_o.jpeg

IMG_1827 2.jpeg

IMG_1826 3.jpeg

IMG_1829.jpeg

IMG_1830.jpeg

IMG_1838.jpeg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 24.7.2020 um 19:36 schrieb OldSchool:

Heute war Probefahrt mit neuen Packtaschen, ...es kann los gehn     :classic_biggrin:.

Grüße, Achim

V7 on Tour 2.jpg

V7 on Tour 3.jpg

V7 on Tour.jpg

Servus,

schöner und praktischer Tankrucksack. Welcher ist es denn?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

bei so viel Stauraum kannst ja jetzt 2 Monate auf Tour gehen ?

 

Gruß

Holger

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Am 13.6.2020 um 18:25 schrieb MuniGuzz:

So gut wird sie lange nicht aussehen. Nach dem Putzen ?

20200613_140504.jpg

@MuniGuzz

Hallo,

ich suche für meine V7iii zur Zeit eine Gepäckbrücke, und bin mir noch nicht einig mit mir selbst, welche ich gut finde. Ist Deine ein Teil? Oder sind das 2 verschiedene Gepäckträger miteinander kombiniert? 

Und könntest Du ein Bild davon hochladen? Das wäre sehr freundlich...

Besten Dank :)

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir. Ich werde mir mit mir selbst nicht einig. Das C-Bow System von HB gefällt mir. Der dazu passende Gepäckträger nicht. Da gefällt mir der hier verbaute wesentlich besser (also der fürs TopCase).

Bei Deinem System bin ich ziemlich festgelegt auf bestimmte Taschen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Nach knapp einem Monat habe ich 1.800km draufgefahren. Meine V7 Rough ist das persönlichste, passendste und beste Motorrad, das ich bisher fahren durfte. Bin sehr happy ?

Was habe ich drangemacht:

  • baak Seitentasche
  • Gepäcknetz
  • Tankseitenpads
  • TomTomRider über RAM-Halterung
  • moto-detail Lenkertasche um 15,- EUR (Schriftzug runtergeschmirgelt). Da passen Powerbank für Navi und Handy und Kleinzeug problemlos rein.
  • MG DryBag (nicht am Foto) fürs Wochenende

Das wär´s mal, schauen wir was nächstes Jahr dazu kommt ?

 

 

P9130052 (1).JPG

P9130046.JPG

P9130048.JPG

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

So praktisch manche Dinge auch sein mögen, so sehr beeinträchtigen sie m. E. die wunderschöne Optik des Motorrads, vor allem die Seitenansicht. Ich habe meine V7 III rough zwar noch nicht, aber ich weiß schon, dass da weder Tankpad, noch Seitentasche oder Gepäcknetz drankommen. Verstehen kann ich den Wunsch nach Ergänzungen aber grundsätzlich schon.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Die Tankpads, obwohl original,wirken wie ein Fremdkörper,hab auch auf die verzichtet seinerzeit. 

Nur weil es unzählige Zubehörteile ,auch seitens, Guzzi gibt bedeutet es nicht das man alles haben und dranbasteln muss...Dieser ganze Hipsterkram ist nur Blendwerk.

MEINE Meinung, nix für ungut

Gruß Ingo

Edited by Breadfan
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So verschieden sind die Geschmäcker...die Tankpads finde ich nun mal gar nicht störend, ich könnte mich aber nie mit den seit der IIIer verbauten Riesentüten von Endschalldämpfern anfreunden. Die an die I/II gehen grad noch, aber die neuen sind ein Graus...da sähe ich dringenderen Handlungsbedarf als bei Tankpads ja/nein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @JuergenLOWW

An so ein Gepäcknetz ist mir mal angeboten worde. Quasi für umsonst. Mir kam jedoch nix in den Sinn, was ich dort auf diese Art transportiern soll.

Was bringst Du dort unter ?

                                                mfg    Jürgen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Geschmäcker sind halt verschieden, ich finde die Rough von Jürgen optisch klasse ?

Jedes Zubehörteil bringt eine individuelle Note hinein. Es geht ja auch oft darum, einfach bißchen am Bike herumzubasteln und was zu ändern...nur aus Spaß an der Sache und Langeweile

Manche legen Energie hinein, Lenkerendenspiegel passend ranschrauben zu können (so wie ich ? )...andere sagen, igitt Lenkerendenspiegel!

Ich sage nur "Igitt, Lenkerendenspiegel nach unten gedreht", andere finden das besonders cool.

Es gibt beim Geschmack keine Norm. Jeder soll machen wir er will....außer Lenkerendenspiegel umdrehen ?

Viele Grüße 

Robert

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb small block:

... oder die originalen Auspufftüten austauschen! ?

 

Die musst du sogar tauschen,  wenn du ein kleineres Heck verbaust...sonst hast du viel zu viel Gewicht hinten und machst ständig Wheelies ?

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb small block:


Bis dato habe ich noch keine V7 gesehen, die durchs Kupieren schöner geworden wäre.

 

Ich schon ?

Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters...da lohnt sich keine Diskussion drüber.

Link to comment
Share on other sites

Am 25.9.2020 um 18:04 schrieb V7due:

Hallo @JuergenLOWW

An so ein Gepäcknetz ist mir mal angeboten worde. Quasi für umsonst. Mir kam jedoch nix in den Sinn, was ich dort auf diese Art transportiern soll.

Was bringst Du dort unter ?

                                                mfg    Jürgen

Servus,

Kleineinkäufe aus dem Supermarkt oder von der Tanke, in ein Papiersackerl reingstopft. Meinen Pulli oder meine Innenweste, wenn es dann doch mal zu warm wird. Meine kleine olivgrüne Brottasche oder Rucksack mit Trinkflasche und Snack,...

Jedenfalls Danke an alle Mitschreibenden für das Feedback. Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack trifft finde ich es gut, dass jeder "seinen" Stil hier zeigen kann ohne geköpft zu werden. Da kenn ich andere Foren wo es anders zugeht ?

 

IMG_20200909_162247.jpg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • MuniGuzz changed the title to Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...