Jump to content

Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!


MuniGuzz

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Am 20.9.2019 um 22:28 schrieb Hetschic:

Wenn Ihr von schwarzen V7 redet ... mein Stichwort :)

00000IMG_00000_BURST20190915103908614_COVER.jpg

Gefällt mir sehr gut 🙂 

So ähnlich wird meine auch, packe aber die Mistral-Töpfe drauf und der Fender hinten ist ein kleines Stück länger.

Oder klingen die Augustini besser als die Mistral? Bräuchte halt mit der 850er V7 Euro5

Link to comment
Share on other sites

Am 29.4.2020 um 01:29 schrieb twintreiber:

Dann stell ich hier auch mal „meine“ Version der  V7 vor...

Eine V7 II (72 ist ebenso mein Baujahr) Racer aus 2016 umgestaltet 2020 zum Scrambler.

Mitlerweile mit satten 1100 km auf dem Zähler...?

AF934DB6-2CC3-43E5-9A73-F28D0BFDE3EC.jpeg

F8A0DDEF-E9E8-4C8D-B21A-5F1BE4CA35BA.jpeg

Sieht top aus 👍

Link to comment
Share on other sites

Am 28.2.2021 um 12:37 schrieb fazermint:

Die Sonne und freie Strassen haben mich rausgetrieben. Zwar kalt aber trotzdem schön  🏍️

 

 

A2C08997-B4B0-4016-A0AF-D13261926768.jpeg

In grau sieht die einfach geil aus 😉 

Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten schrieb Jay:

Oder klingen die Augustini besser als die Mistral? Bräuchte halt mit der 850er V7 Euro5

Die Frage hatte ich mir auch gestellt aber leider ist es schwer Referenzen zu finden. Letztlich sind beides Traditionsunternehmen, die wissen, wie man Klang aus einer Guzzi herauskitzelt. 😎 Sollte der Preis für dich eine Rolle spielen, die Agostinis kosten etwas das doppelte (mit Homologation).

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Centenario_DD:

Die Frage hatte ich mir auch gestellt aber leider ist es schwer Referenzen zu finden. Letztlich sind beides Traditionsunternehmen, die wissen, wie man Klang aus einer Guzzi herauskitzelt. 😎 Sollte der Preis für dich eine Rolle spielen, die Agostinis kosten etwas das doppelte (mit Homologation).

Die Sache mit dem Klang ist halt Geschmackssache und eine Referenz hätte ich auch gut gefunden.

Ob der höhere Preis dann den Klangunterschied rechtfertig ist ja noch mal eine andere Frage.

Mal schauen was ich mache...

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb small block:

@ Jay:

Wenn man das unsägliche G-Wort mal mit "sehr schön" übersetzt, mag das gegolten haben, bevor dem Motorrad die diversen Verstümmelungen und Veränderungen seines serienmäßigen Zustands angetan worden sind. Ohne den Adler auf dem Tank: 👎

Ich verstehe was du meinst, aber Geschmäcker sind halt verschieden!

Was den fehlenden Adler angeht, da bin ich deiner Meinung!

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb small block:

Schaut Euch mal den stilsicheren Umbau einer 850T von toni64 -

Du meinst die hier?

Allerdings hat er genau das gemacht, was alle machen. Heck gekürzt, original Rücklicht (welches beim gießen wohl immer nachtropft) entfernt und schicke kurze Mistrals mit einer sichtbaren Auspuffschelle angebaut.

VG Christof 

    
 
https://www.guzzisti.de/forum/topic/6999-spontaner-neuzugang-einer-kleinen-guzzi/?do=findComment&comment=63562

Edited by Zander78
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

wie sie original aus der Fabrik kommen...entspricht meist dem Durchschnittsgeschmack.

Individualisieren ist für einige das Stichwort.

Ich finde die Umbauten meist interessant und so soll es auch sein.

Das es dann nicht immer allen gefällt...ist auch normal und richtig.

Es ist ja auch dem Besitzer SEIN Motorrad.

Respekt vor dem Umbau zeigen, eigene Meinung höflich äußern oder sich selbst an seiner Guzzi verewigen...

Gruß

Holger

Ps.: zum Schmunzeln fand ich einen Besitzer, der bei seiner neuen V7 850 den Zahlenschriftzug 850 am Tank entfernte und alle Moto Guzzi Schriftzüge und den Adler und BSA anstatt 850 drauf klebte. Sah im Schreibstyle richtig nach original aus.

War natürlich auch eher als Gag gemeint...

Edited by holger333
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Am 4.4.2020 um 20:59 schrieb landy1962:

Hallo,

mein Name ist Felix, bin 59 Jahre alt und wohne im Nordschwarzwald. Hier mal ein paar Fotos von meiner Racer Bj. 2014. Verkleidung und Höcker sind aus Alu poliert. Fotos sind schon etwas älter, ich stelle demnächst mal aktuelle ein. Bis dann

D09C8BE0-97DB-430A-B71E-D833D75866FD.jpeg

09C40502-07A1-46B8-831C-BCAB14649BC1.jpeg

DC47E1FD-9F10-4724-9D4B-DDBB3FB1FF13.jpeg

Die Verkleidung ist toll - wo gibts die?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin Roland,

aber schöne Farbe an Deiner Guzzi. 👍

sieht edel aus.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So, seit gestern habe ich meine kleine Italienerin. Sehr schön.

Nur mit der Kupplung muss ich (vermutlich) üben, irgendwie schalte ich dauernd das Fernlicht an.

Leider war mein Terminplan gestern gut gefüllt, aber Abholung MUSSTE sein und ein paar Meter mehr als nur holen waren auch drin.

Gruß René

83871FA6-B672-4068-9FB0-91E69B1549DB.jpeg

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Samonis:

Viel Spaß damit! Wobei, wirst du sowiso haben 😄
Sehr schöne Farbe ürbigens!

Gleich morgen habe ich Zeit „zum Spielen“, dann ergibt sich das bestimmt auch mit dem Spaß.

Ja, die Farbe hat es mir auf den zweiten Blick angetan. Ursprünglich sollte es blau werden. Der Händler für den ich mich entschieden habe hatte alle Farben da. Spontan habe ich mich umentschieden. 
 

Gruß René 

Edited by Eine Guzzi
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
vor 22 Stunden schrieb Karsten76:

 Hallo zusammen,hier meine v7 Racer.Seit einem Jahr mit Mistral-Endtöpfen.835821666_DSC_00292.thumb.JPG.c55feb7a00b2f24270ba6e4d56290363.JPG

Ich habe mich gerade verliebt….. diese Scheinwerferverkleidung ist so…. gexl ❤️

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...