Jump to content

Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!


MuniGuzz

Recommended Posts

Gestern habe ich sie abholen dürfen. Die Lenkerendenspiegel von Guzzi hatte ich gleich mitbestellt, aber die Lieferung verzögert sich leider etwas. Die Abdeckungen für die Bohrungen der Originalspiegel waren immerhin sofort da 😂

 

FECB6B33-E344-428A-8A8A-F814A402A8CE.thumb.jpeg.f2fbc444013a424d6c00d58b2881d0d9.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön! Ein freundliches schwarz geht immer! Von KTM gibts Schellen ohne Spiegelgewinde. Passen perfekt und sieht super aus.

VG Christof 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Zander78:

Sehr schön! Ein freundliches schwarz geht immer! Von KTM gibts Schellen ohne Spiegelgewinde. Passen perfekt und sieht super aus.

VG Christof 

Hi Christof,

hast du diese Schellen an deiner Maschine dran?

Gruß, Giuseppe

Link to comment
Share on other sites

Moin,

bei Stein Dinse gibt es ähnliche Schellen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich diese gekauft:

https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=57459#prettyPhoto

Das sieht dann an der V7 so aus:

 

Foto1.thumb.jpg.04dc5307442f1a94de9cdf7cd20fd6e4.jpg

Foto2.jpg

 

Gruß, Alexander

Edited by JakobCreutzfeldt
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Solange du die Spiegel nicht nach unten drehst, schaut das schon gut aus. Ganz großer Vorteil der Lenkerendenspiegel ist die bessere Sicht nach hinten

Viele Grüße 

Robert

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nach meiner Tour hab ich auch endlich mal ein paar bilder mit hübschen Hintergrund.

Einmal mit vollem Gepäck und einmal ohne, das ist auf den Pässen dann doch angenehmer. Den Wasserfall am Furka pass kennen bestimmt einige von euch, ein sehr beliebtes Fotomotiv- zurecht.

20220720_111348.jpg

20220720_143300.jpg

Edited by GC-40
Rechtschreibung
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb SuperSicV7:

Hi, 

ich habe mir die mMn. 3 wichtigsten "Kleinigkeiten" aus dem Moto Guzzi Shop damals direkt beim Kauf montieren lassen.

Lenkerendenspiegel

Den sehr gelungen (wenn auch teuren) Tankdeckel  - Auf dem Bild nicht so gut sichtbar aber optisch ein riesen Unterschied zu dem Serien Tankdeckel

und die Tankschutzpads 

 

-> Schwarzer Brems/Kupplungshebel sind noch geplant. Außerdem warte ich auf einen Auspuff ( Mistral nicht 100% zufrieden )

 

Liebe Grüße - schöne Bilder folgen sicher bald

PXL_20220617_073324112.jpg

PXL_20220809_045736954.jpg

Und welcher Auspuff wird’s?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde meine V7 mit den Lenkerendenspiegel total aufgewertet. Mit der weiteinkligen Handykamera kommt das nicht so gut rüber wie in echt. Außerdem kann ich bestätigen, dass die Sicht nach hinten tatsächlich besser damit ist.

Als nächstes liebäugel ich mit den Mistral Shorts… Aber eins nach dem anderen 😊

Link to comment
Share on other sites

Am 7.8.2022 um 19:31 schrieb Zander78:

Sieht gut aus! Ja, entweder Starterabdeckung ganz weg lassen oder was anderes dafür.

VG Christof 

Ich hab die von Baak drangeschraubt

https://www.baakmotocyclettes.com/en/moto-guzzi/2368-starter-cover-moto-guzzi-v7-v9

 

Edited by Carboniere
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb Zander78:

Ok, habs nur konstruiert und dann lasern und pulvern lassen. 😅

VG Christof 

Wenn die Konstruktionszeichnung schon mal gemacht ist… könntest du theoretisch ja damit in Serie gehen….🤔😬

VG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...