Jump to content

Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!


MuniGuzz

Recommended Posts

Das ist ein Motogadget Mini Speedometer, den ich samt plug and play Kabelsatz auch bei Baak gekauft habe. Der Preis für das Teil ist aber jetzt extrem teuer. Von dem ganzen „Turm“ am Lenker ist nur das Zündschloss übrig geblieben. Die Lampe habe ich auch heruntergesetzt.

Grüße Bernd

Link to comment
Share on other sites

Super schöne V7 alle auf ihre eigene Art...... bin mit meiner aber auch zufrieden obwohl ich mehrere Sachen auf mein Wunschzettel hätte

.....wieder ein kleines zubehör dazugekommen?

CF1DDF6E-5E5D-417B-8750-6D546BB45B9F.jpeg

 

 

2067216A-16F6-4859-AEE9-DA6252A96327.png

Edited by hias
hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

ALIM0035.thumb.JPG.c70fa27da4d1213e407cad5b42d18bf5.JPGALIM0037.thumb.JPG.b67e426a6aef11fb85b59a8505404850.JPG

Hallo. Diese V7 II war mal meine. Habe sie damals beim Händler gelassen und mir ne Griso genommen. Wer fährt wohl jetzt die V7 II  ???:classic_rolleyes:  Vielleicht meldet sich Der-oder Diejenige mal hier im Forum !? Oder, wer hat die V7 II gesehen ??

DLZG Lutze

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb Popsibella:

ALIM0035.thumb.JPG.c70fa27da4d1213e407cad5b42d18bf5.JPGALIM0037.thumb.JPG.b67e426a6aef11fb85b59a8505404850.JPG

Hallo. Diese V7 II war mal meine. Habe sie damals beim Händler gelassen und mir ne Griso genommen. Wer fährt wohl jetzt die V7 II  ???:classic_rolleyes:  Vielleicht meldet sich Der-oder Diejenige mal hier im Forum !? Oder, wer hat die V7 II gesehen ??

DLZG Lutze

Ein wenig wie bei XY -  ungelöst, schön.?,?.?

Grüße Tobi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutz

Die V7due hab ich nicht gekauft, hab ja schon eine, das Schirmchen am Hauptscheinwerfer gefällt mir sehr gut. Woher hast Du das ?

                         mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo Leute......

Eine schöner als die andere..... ammirevole davvero grandioso

Also wenn ich mir die Möpps so anschaue kann ich es kaum erwarten meine neue Rough mit diversen Zubehörteilen aufzupimpen..... Mann, Mann ,Mann bis zum Frühjahr ist´s noch eine ganz schöne Ecke....

Salute

Edited by BMWler59
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielen Dank. Ist ein Viking,  die arbeiten auch mit Grün. ?

Ich finde die IIIer Super, hatte vorher eine Griso und eine V7II Spezial. Die Racer ist für mich bequemer als erwartet und sowas von agil. Habe just auf Road Attack 3 umgerüstet...?

Fährt wie ne 80er mit 65PS. Klar ist keine 80er und hat keine 65PS, aber subjektiv ?

Link to comment
Share on other sites

  • MuniGuzz changed the title to Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...