Jump to content

Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!


MuniGuzz

Recommended Posts

Leider muß man sagen das schwarz auch eine ganz schön gefährliche Farbe ist. Wenn dann noch eine schwarze Jacke und ein schwarzer Helm hinzu kommen

wird man mit Sicherheit irgendwann übersehen. ( Macht ja niemand mit Absicht ).

                                                                                                     Carcano

Link to comment
Share on other sites

Sieht man ja sehr oft, schwarzes Mopped, schwarzer Fahrer von Kopf bis Fuß (meistens Cruiser oder Chopper), aber dann mit leuchtender Warnweste.

Finde ich etwas krank, lieber gleich eine gut sichtbare Farbe und Klamotten. Aber alles in schwarz schaut ja immerhin sooooo böse aus. Wenn dann die Warnweste halt nicht zum lachen wäre.

Edited by Bobtail
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 20.9.2019 um 22:28 schrieb Hetschic:

Wenn Ihr von schwarzen V7 redet ... mein Stichwort :)

00000IMG_00000_BURST20190915103908614_COVER.jpg

So ganz schwarz kommt auch gut. Und vor allem mit den Agostini!
Solche bekommt meine Lütte Breva 750 jetzt auch. In Chrom versteht sich ?

Link to comment
Share on other sites

Black Betty ?

                   

                                                        mfg    Jürgen

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Hetschic:

Auch sehr hübsch ? ... aber sag mal der Auspuff, ist der bei uns zugelasssen? Und was hast Du für Federbeine drin?

?

Hallo,

 

ja, der Auspuff ist zugelassen. Mit E Kennzeichnung. Ist von Mass Moto und heißt Hot Rod

https://www.massmoto.it/prodotto/impianto-completo-2in2-hot-rod-moto-guzzi-v7-ii/

Die Federbeine sind die Bitubos von Moto Guzzi. Aber ob die jetzt besser sind als die normalen weiß ich nicht, da ich die Maschine schon mit diesen Beinen gekauft habe.

 

Grüße

Stephan

 

Link to comment
Share on other sites

Am ‎26‎.‎09‎.‎2019 um 07:55 schrieb Antoine Brisbard:

Ich könnte noch schwarz mit braun anbieten.

IMG_6487.JPG

Sehr schickes Teil.......Sitzbank extrem Geil, Griffe Spiegel, Fender vorne eine Augenweide, Kompliment. Auspuff ist geschmacksache, evt. steht aber hier der Sound im Vordergrund ;-)

Bzgl. Kennzeichen hättest bei mir in der Gegend keine Freude, ich fahr in der Woche 5-6 x an der Polizeikontrolle vorbei und auf die KZ - Neigungswinkel sind sie besonders scharf ;-)
Optisch aber ebenfalls knackig!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • MuniGuzz changed the title to Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...