Jump to content

Ebenso neu hier...


MuniGuzz

Recommended Posts

Guten Morgen allerseits,

ab morgen Nachmittag bin auch ich Guzzi-Fahrer. Hat ein Wenig gedauert, aber die Probefahrt auf einer V7 Stone war überzeugend, bis auf die Tatsache dass ganz schwarze Mechanik und mattschwarzer Auspuff nicht so mein Ding ist. Meinem Alter (54) entsprechend wird es eine brandneue Special in Tiefschwarz mit grünen Akzenten und dezenter Menge Chrom ?.

In Italien als Expat aufgewachsen, hatte ich das Glück bereits mit 16 eine Cagiva 125 SST zu fahren. Pause während des Studiums, danach ein paar Jahre eine Yamaha Diversion 600er, die leider durch (unveschuldetem) Unfall das Zeitliche segnen musste. Nach der dadurch (und durch jungem Nachwuchs) bedingten mehrjährigen Fahrpause, ab 2001 bis vor Kurzem eine BMW R850R. Diese fuhr recht gut, wenn etwas langweilig, aber hat einen Elektrikfehler entwickelt der Batterien gefressen hat und schwer (wahlweise teuer) zu finden blieb, also weg damit. V2er sind auch nett, dachte ich mir (nach einigen Urlaubsfahrten auf HD, die aber in südbayerischen Gefilden etwas schwergängig erscheinen) und deswegen back to the roots zu Guzzi. In letzter Zeit sowieso nur lokal (in/um und südlich von München) gefahren, also muss es nicht gleich eine 1400+ werden. Das zeitlos Historische an der V7 hat mich halt irgendwie angesprochen.

So, das war's. Fotos kommen dann wenn ich welche habe ins V7-Forumteil.

Servus allerseits!

Edited by MuniGuzz
Link to comment
Share on other sites

Hallo MuniGuzz,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner V7.
Glaub mir, es fehlt nichts und man kann damit auch Reisen...
Ich hatte meine dafür auch nicht vorgesehen und war schon dreimal mit Ihr auf langer Tour unterwegs.

Gruß aus Berlin

Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...