Jump to content

Lenkeraufnahme für Le Mans 4


palbo

Recommended Posts

Servus.

Meine 1000er Le Mans 4 hat Stummellenker die ich tauschen möchte, da ich fast eh nur zur Arbeit fahre. Ich brauche einen höheren und breiteren Lenker.

  1. Entweder ich kaufe mir einen Verlicchi Lenker (sieht bescheiden aus)
  2. oder ich suche mir eine passende Gabelbrücke mit Lenkeraufnahme. Wer weiß wo ich sowas herbekomme?
  3. Als dritte Option könnte ich in die vorhandene Brücke diese Aufnahmen hier einbauen. https://hmb-guzzi.de/Lenker-Umbaukit-V11-auf-Ballabio-Cafe-Sport-Lenker

Wenn jemand einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar.

Schönen Gruß

palbo

Edited by palbo
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Habe eben nachgesehen...hab immer noch keine passende Gabelbrücke gefunden, die ich bezahlen könnte. Niemand einen Tipp wie ich meine Original-Gabelbrücke modifizieren könnte? TÜV ist kein Problem, da ich in Frankreich wohne.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Produkte haben die in Breisach, aber keine Guzzibrücken die ich suche.

Hab mich jetzt ans Werk getan und meine Gabelbrücke gelocht. Zwei Löcher waren eh schon drin und nun sind noch 2 mehr drin. Da kommen dann alte BMW-Lenkerhalter drauf und gut ist. Habs nicht mit Finite-Elemente-Methode simuliert ob das einen Crash mit 200kmh gegen eine Mauer standhält, aber ich denke meine Brücke wurde nicht so sehr geschwächt, dass sie auseinanderbröselt wenn ich damit zur Arbeit fahr

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...