Jump to content

Paul stellt sich vor


Recommended Posts

Mein Name ist Paul. Bin 73 und fahre Cali 2, Cali3, SR500, und Suzuki Bandit GS650 SA.

Schraube gerne bis in die Tiefen. Außer bei der Suzi.

Eine muss ja funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline

Hallo Paul,

ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum und weiterhin viel Spaß beim Schrauben und natürlich auch beim Fahren!

L.G.

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Hi Paul

Ich weiß gar nicht, ob ich als Newcomer überhaupt schon ein Willkommen sagen darf, mach es aber trotzdem, weil ich Cali II und SR 500 gelesen habe.

Die Cali II ist nach jahrzehntelangem Warten endlich in meinem Stall und an die SR 500 habe ich auch noch einige Erinnerungen, auch wenn es immer nur geliehene Maschinen waren.

Schön, dass du da bist!

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...