Jump to content

Vorstellung


Erzi

Recommended Posts

Hallo, ich bin der Timo, Jahrgang 67 und komme aus dem Erzgebirge. Vor 4 Jahren habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und eine Nevada Anniversario zugelegt. Es ist mein erstes Motorrad und macht bisher viel Freude. Seither habe ich schon einige tausend Km mit der kleinen abgespult, eine Komfortsitzbank, Gepäckträger und Kellermanblinker vorne verbaut. Die Blinker aber eigentlich nur, weil die originalen aus Plaste sind und einer schon beim vorbeigehen abgebrochen ist. Nun habe ich dieses Forum hier entdeckt und hoffe auf meine Fragen fündig zu werden. Schön, daß es dieses Forum hier gibt! ?VG. Timo20190628_193859.thumb.jpg.b609212a5ceff2e6695126519ee2f94d.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus Timo,

viel Spaß und erhellende Antworten hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Nevada!

Grüße aus dem Süden, Toni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...