Jump to content

100jähriges Guzzi Jubiläum


Guest Manfred

Recommended Posts

Am 22.9.2020 um 17:52 schrieb lozärn:

im Stadtpark zu zelten.

Vermutlich werden viele 1-2 Tage davor anreisen ( Komme am Do.-). Könnt mir vorstellen, daß dann Zelt an Zelt steht. Und wenn es bis dahin Impfung und Medikamentierung gegen Corona gibt, werden vielleicht doppelt so viele Guzzi-Fans, wie sonst, zum 100-jährigen kommen.

Am besten mit einem großen Floss, oder gleich Hausboot am Ufer von Mandello ankern?! Wär eine Idee, oder?:classic_happy:

Nix für ungut

Chris

Edited by espresso doppio
Mich störender Rechtschreibfehler, aber egal.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bin definitiv dabei, vielleicht hat der Campingplatz in Mandello noch was frei, ansonsten am anderen Seeufer Richtung Menaggio, da kann man mit der Fähre rüber.

Anfahrt auf eigener Achse, selbstredend.

Gruss vom Frank

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ja, bei mir hat die Buchung auch noch Erfolg gehabt... und somit bin ich dabei ?

eine Unterkunft in Bellano gefunden !!!

jetzt ist nur noch wichtig...das uns Corona nicht kaputt macht.

 

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Dann müssen wir zu gegebener Zeit mal vor Ort einen Treffpunkt ausmachen.
Das wird sicherlich riesig im nächsten Jahr.

vor 1 Stunde schrieb holger333:

jetzt ist nur noch wichtig...das uns Corona nicht kaputt macht.

Jo, hier in der Schweiz steigen die Zahlen derzeit geradezu rasant an. Und Deutschland geht's ja nicht viel besser. Ich versteh die ganzen Aluhüte nicht. Man könnte wirklich am mangelnden Verständnis vieler Menschen verzweifeln...

Link to comment
Share on other sites

Moin,

auf jeden Fall sollten wir uns gemeinsam, aus dem Guzzi Forum, unten in Mandello del Lario auf einen festen Zeitpunkt an einem festen Platz verabreden...um uns kennen zu lernen?

und wir beide auch...unbedingt?

Ja, bei dem Thema Corona bin ich auch voll und ganz bei Dir....

wenn alle Menschen ihren Abstand, Masken und zur Zeit größere Aufläufe meiden würden,

denke ich...wären wir nicht bei so hohen Fallzahlen.

Leider ist 2020 ein "verlorenes" Jahr...aber wenn wir da disziplinierter durch gehen... hätten wir es viel besser geschafft.

Ich hoffe, das uns das ungeliebte Fräulein Corona keinen Strich durch die 100 Jahr Feier macht.

 

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

 

 

lass uns   *PLOP*   machen ??

Edited by holger333
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

So, ich habe die die Betätigung für ein Agritourismo in Bellano mit Blick auf den See, das sind 20 Minuten bis zum Werk, das werde ich morgens schaffen. 
 

Vom 10.09-15.09

Edited by Windhund
Link to comment
Share on other sites

Moin Windhund,

 

dann sind wir schon mal 2 aus dem Forum, die in Bellano übernachten.

Sollten wir uns vor der Reise abstimmen um uns auch dort zu treffen.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb holger333:

Moin Windhund,

 

dann sind wir schon mal 2 aus dem Forum, die in Bellano übernachten.

Sollten wir uns vor der Reise abstimmen um uns auch dort zu treffen.

Gruß

Holger

Gerne 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb holger333:

sind wir schon mal 2 aus dem Forum, die in Bellano übernachten.

Na, Holger? 

Von wem hast Du den das mit Bellano? Also zu wieviel sind wir jetzt dort?:classic_happy: 

3 Guzzistitiere!:classic_tongue:        "Plop"

Chris

P.S.: Kann ja Flens im Koffer mitbringen!? 

Edited by espresso doppio
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

sorry.... genau DANKE an Dich ?

dann haben wir schon einen kleinen Bellano-Moto Guzzi-Stammtisch

Nur habe ich keine Koffer... an meiner Griso... mal schaun, was wir machen ?

 

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

PLOP wär schon zünftig... gibt es die im Getränkemarkt?

 

oder HIER:

https://flensburger.bierselect.de/Boelkstoff-von-Flensburger

https://flensburger.bierselect.de/Flensburger-Pilsener

https://flensburger.bierselect.de/Flensburger-Pilsener-Mega-Plop

 

denn sonst ist das Splügen Bier auch nicht schlecht...

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Das Flens gibt`s in größeren Getränkemärkten auch im tiefsten Bayern. Wir Bazzi`s sind ja bei guten Sachen bekanntlich sehr Tolerant.:classic_huh: Also "Null Problemo", daß ein paar Flens sich bei mir im Guzzi-Koffer verirren könnten.:classic_laugh: 

Gruß

Chris

P.S: Störtebeker Lager (Bio-Brauerei aus Stralsund). Sehr lecker!

Oder: Schierlinger Pils aus dem südlichsten Zipfel der Oberpfalz, bei Niederbayern. Auch was sehr feines!

 

P.P.S: Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich sei ein Alki. Im Gegenteil. Bin ein Kaffee-Freak! Trink sehr oft monatelang kein Tropfen Alk! Aber mit den richtigen Leuten, bei guter Stimmung und guten Bier, sag ich nicht NEIN.

Gutem Bier! Des lacke Drecksnoargalzeig, des ranzige, mit ihrem Allerweltsgschmack, des ko saufa wer mog!               I ned!!!

Will hier keine Brauereien schlecht machen, aber die meisten Biere schmecken mir nicht, egal woher! Da hilft auch kein Lokalpatriotismus und keine Kühlung, bei einer lacken Plörre!

 

Edited by espresso doppio
Link to comment
Share on other sites

Moin,


DU hast ja wirklich was angerichtet ?

ich war heut kurz tanken... mit dem Auto... und machte dann einen kleinen Schlenker zum Getränkemarkt...

und siehe da ?

die PLOP Flaschen fanden mich... oder ich sie...

habe mal gleich jeweils 6 mitgenommen... Flens Pilsener und Flens Gold.

Sofort kühl gestellt...

Mensch... wie lange habe ich nicht das PLOP gemacht ?

bin auch die letzten Jahre eher auf Wein... nur nicht täglich...

Was so tolle Werbespots doch ausmachen ?

Mensch...das flenst ...

bleibt gesund und Gruß

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

es gab nur keinen Bölkstoff von Flensburger

Für die einen ist es "Öl für's Gehirn!", für die anderen ist es "Werners leckerer Kultsaft". Aber bei einem, sind sich alle einig: Hauptsache es fumpt! Feine Bitternoten und ein kräftig-würziges Aroma sorgen für beinharten Pils-Genuss. Gebraut mit hellem Pilsener Malz und nach deutschem Reinheitsgebot.

muss ich beim nächsten Besuch mal einfordern ?

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Ich liebe ja das Neumarkter  Lambsbräu das bekommt man aber leider nicht überall

Aber wenn ich dann in ITalien bin, dann gerne eine Wein 

Edited by Windhund
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Rot, trocken, mit Volumen? Fruchtig & Elegant? Zum Genießen sag ich da auch nicht NEIN, wenn alles passt. 

Mach da mit Weinen aus Spanien die wenigsten Fehlgriffe.

Lauter Genussmenschen hier?! Klar! Guzzisti eben!:classic_happy:

Chris

P.S: Lammsbräu gibts fast in jedem Bio-Markt.

Edited by espresso doppio
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 8.10.2020 um 19:14 schrieb holger333:

sorry.... genau DANKE an Dich ?

dann haben wir schon einen kleinen Bellano-Moto Guzzi-Stammtisch

Nur habe ich keine Koffer... an meiner Griso... mal schaun, was wir machen ?

 

Gruß

Holger

Du hast dir doch die Original Guzzi Taschen zur Griso gekauft? ?

Edited by Manfr3d
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...