Jump to content

Interesse an Guzzi Stammtisch in KA?


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

es soll ja einige Guzzis im Raum Karlsruhe geben, meine Frage ist, gibt's auch einen Stammtisch oder Interesse daran?
Ich denke dabei an z.B. einmal im Monat zum Erfahrungsaustausch und Schrauberschnack bei einem Bierchen oder ähnlichem zusammen zu kommen.
Vielleicht ergibt sich auch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt dabei.

Lasst es mich wissen, wer daran interessiert ist. Mein Stimmungsbarometer ist auf Empfang

Grüße und gute Fahrt!
Georg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Nein, Du bist der erste der reagiert.

Ich habe mich inzwischen dem Mannheimer Stammtisch Guzzi² angeschlossen.
Der trifft sich jeden 2. Donnerstag im Monat in Mannheim. Zur Zeit fahre ich mit dem Auto hin, weil meine Guzzi eingemottet ist.
Wenn Du interesse hast, kann ich dich gerne mal mitnehmen.

Gruß
Georg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Georg...

Danke für Dein Angebot...

Am liebsten wäre es mir in Karlsruhe  gewesen ....

Vieleicht ergibt sich ja was in Zukunft...

Grüsse mir trotzdem bitte die Manheimer Guzzisti....

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Hi,

wäre nicht schlecht so ein Stammtisch in Karlsruhe.

ich glaub, wir haben uns schon mal im Hitmarkt getroffen?

Wenn die Kneipen wieder auf sind, kann man sich mal auf ein Bier oder zwei treffen.

bad. Brauhaus wäre da nicht schlecht.

Gruß.

Batmann

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...