Jump to content

28. Guzzi Fest, Moto-Guzzi-Club Kupferpaste, Collenberg 9+10 Aug. 2019


tee

Recommended Posts

Die Zeit naht! Das 28. Guzzi Fest am 9. & 10. August ist schon in 8 Wochen. Als Tagesgast habe ich das tolle  Guzzi Treffen letztes Jahr erlebt. Dieses Jahr werde ich mit dem Zelt anreisen. Wie sieht es aus? Steht das Ziel bei einigen auf dem Programm? Kommen einige? Treffen wir uns?

Besten Gruß  Andreas

Guzzifest_2019_Flyer_low.pdf

Link to comment
Share on other sites

Gemach gemach lieber Herr Nachbar ! Steht auch bei mir auffem Plänle. Wenns Wetter schee aussieht wird wieder dorthin gebollert wie seit gefühlten 19 Jahren Comprende ? Natürlich mit Sturmgepäck.

Hab dort inkl Anfahrten schon alles erlebt:

Hagel, Hochwasser am Main fast abgesoffen, arschkalt bald erfroren, 40 Grad kaum auszuhalten hab draussen gepennt hinten auf der Parkbank am Anleger.

Also Andy lass uns mal beizeiten Wutz Äppen dann fahrn wir gemeinsam, aber es sind mehrere dabei also nicht erschrecken wenn wir alle auf ca. 1235 Phon durch Besi........ gebollert kommen.

Habe die Ehre Reini aus der Nachbarschaft Kornwestheim

Und natürlich meine olle LM 850 die, welche den Weg dorthin ohne Navi (neumodisches Zeugs) findet wie schon Jahre.

Auf bald !

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...