Jump to content

Crowdfunding für großes Guzzi-Jubiläum 2021


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

nachdem sich die Organisation temporärer Unterkünfte zum 100-jährigen Guzzi-Jubiläum schwierig gestaltet sollten wir, gemäß Liedtext der Band Deichkind, größer denken. Ich hätte da was aufgetan:

https://www.engelvoelkers.com/de-de/ingolstadt/blog/engel-voelkers-la-filanda-lago-di-como/?utm_campaign=Social_Engel+%26+Völkers+vermarktet+historisches+Anwesen+&utm_medium=Social&shopId=3282&utm_source=facebook&utm_content=Ingolstadt

Ich denke das sollten wir hinkriegen. Ich wäre mit einem Schlafzimmer dabei, so dass noch 12 Schlafmöglichkeiten (und im Garten kann auch gezeltet werden) übrig bleiben.

Kontonummer bitte per PN erfragen.

Gruß

Holger

 

Link to comment
Share on other sites

Dein Moped steht dann direkt neben dir am Bett. Es sei denn, du willst bei der Campingfraktion mitmachen. Dann bekommst du ein Zelt mit Mopedapsis. 

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Holger,

zunächst einmal: gut das sich überhaupt im Moment jemand kümmert. Aber bei solchen Residenzen bin ich immer sehr vorsichtig. Nicht nur wegen des möglichen Preises.

Ist es sicher, das wir dort untekommen könnten?

Nehmen die Motorradfahrer überhaupt ernst?

Was sollen wir mit einer derart großen und mondänen Unterkunft?

Nur einige Fragen, die mir spontan kommen. Vielleicht ist es dir möglich, weitergehende Infos kund zu tun.

Danke zunächst.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Schönen guten Morgen,

leider gibt es diese Villa nicht zum mieten sondern steht nur zum Verkauf. "Crowdfunding" heißt ja etwas von vielen Zahlungskräftigen finanzieren zu lassen. Das ist natürlich in diesem Fall reichlich abwegig 15.000.000,- EUR durch das Forum einzusammeln, von daher seht meine Email nur als zarten Hinweis, welch schöne Plätzchen es denn gäbe wenn man beim Erben etwas mehr Glück gehabt hätte (den Kaufpreis kann meiner Meinung nach kein Mensch der Welt durch eigene ehrliche Arbeit erwirtschaften...). 

Gruß

Holger

 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin

Engel&Völkers sind aus der Innerschweiz. Bekanntes Architektenbüro das sich auf aussergewöhnliche Immobilien spezialisiert hat. Aber 15 Millionen sind doch wirklich leicht übertrieben.

Trotzdem Danke, Holger

 

 

Link to comment
Share on other sites

Engel & Völkers sind international tätig und fast schon omnipräsent. Habe auch schon in Frankreich und Belgien Anzeigen von denen gesehen. Grad vor ein paar Tagen haben sie auch hier in der Strasse ein Haus verkauft. Ursprünglich sind sie, glaube ich, aus Norddeutschland. 

Link to comment
Share on other sites

Eine gute Million pro Schlafzimmer halte ich auch für leicht übertrieben. ?

Nichtsdestotrotz gefällt mir die Idee zur Gründung einer Guzzi-Alters-WG, verortet in Norditalien mit der Möglichkeit von Tagestouren zum Meer und in die Pässe, und der Option ein betreutes Wohnen hinzu zu buchen. ?

Harald

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Klingt ja alles bis jetzt sehr interessant. Jetzt mal im Ernst, wer würde denn  nun alles definitiv zu diesem Event, 2021 hinfahren wollen. Ich hätte auf jeden Fall Interesse.

Meines Erachtens reicht da mit Sicherheit ne Frühstücksunterkunft oder auch Halbp., in der Nähe. Sollte ja auch finanzierbar sein.

 

Grüße Tobi

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 23 Stunden schrieb V 7:

Ursprünglich sind sie, glaube ich, aus Norddeutschland. 

Ok, gut. Ich dachte wirklich, die sind hier aus der Schweiz.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Guzzi - Mann:

Klingt ja alles bis jetzt sehr interessant. Jetzt mal im Ernst, wer würde denn  nun alles definitiv zu diesem Event, 2021 hinfahren wollen. Ich hätte auf jeden Fall Interesse.

Meines Erachtens reicht da mit Sicherheit ne Frühstücksunterkunft oder auch Halbp., in der Nähe. Sollte ja auch finanzierbar sein.

 

Grüße Tobi

Würde mich schon auch interessieren. Aber soweit ich gehört habe, ist schon seit letztem Frühjahr in überschaubarer Entfernung nichts mehr zu kriegen. Wenn jemand diesbezüglich was anleiert, wärs schön, wenn das als eigener Thread gepostet würde. Interessiert sicher viele.

LG vom Oli

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Gibt es derweil einen genauen Termin? Habe gehört daß manche einfach den ganzen Monat schon gebucht haben, damit sie auf alle Fälle das richtige Wochenende dort haben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...