Jump to content

Hallo aus dem Raum Köln


Recommended Posts

Bin seit kurzem Besitzer einer 93 er Mille GT. Bei der Probefahrt merkte ich das die Bremsscheibe vorn rechts ein gewaltigen Schlag hatte. Also die Bremsanlage komplett überholen . Stahlflex ( verbaut waren noch die erste aus Woche 34 1993) Pumpen und Sättel überholen und gleich auch neue Bremsscheiben . Jetzt meine Frage , das Regelventil der Integralbremse macht mir gerade etwas Sorgen . Bin mir nicht mehr sicher wo welche Leitung hin kommt von unten Bremslichtschalter dann die Metalleitung die unter dem Tank nach vorne links geht ? Darüber die Leitung die hinter der Batterie zur Fußpumpe geht? Oder andersrum ?

hab mal ein Foto angehangen !

Hab bis jetzt eine Triumph Tiger 955 gefahren , habe da im Tigerhome Forum total positive Erfahrungen gesammelt, hoffe das es hier genauso nett und hilfsbereit zugeht.

Lieben Gruß Achim

 

D05325EE-BAEF-4219-9518-5C74F402BEDE.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...