Jump to content

Schaltautomat 850 T3 defekt


Bautschge

Recommended Posts

Hallo zusammen,

folgende Problematik ist heute bei einer Ausfahrt mit meiner T3 Cali Bj  77 aufgetreten. Bei zurückschalten vom 5. in den 4. Gang " fiel " der Schalthebel ins leere. Schalten war nur noch ganz vorsichtig möglich. Die Befestigung an der Schaltwelle war zuerst meine Verdacht, konnte ich aber ausschließen da sich die Welle mitdrehte ( ca 15° vor und zurück ). Mein Verdacht es könnte der Schaltautomat sein, oder die Feder vom Schaltautomat. Hat jemand schon mal Probleme mit diesem Bauteil gehabt? 

Vielen Dank für die Antwort

 

Gruß Bautschge

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...