Jump to content

Hallo aus Franken


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich hier schon etwas mitgelesen habe, habe ich mich nun doch auch mal angemeldet und stelle mich mal vor.

Ich heiße Thomas, bin z.Zt. 28Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken.

Nachdem mich letztes Jahr meine 1100er Ducati Monster nach einem unverschuldetem Unfall als Totalschaden verlassen hat, musste nun wieder ein Moped angeschafft werden. Da ich dank meiner NSU Quickly, Simson SR2, diverser Traktoren, Motorsägen, usw... sowieso meist an Zeug rumschraube das deutlich älter ist als ich selbst, hat mich die Oldie-Begeisterung diesmal auch beim Motorrad erwischt. 

So bin ich nun seit kurzem stolzer Besitzer einer 1000 SP von ´79. 

Die Guzzi ist leicht umgebaut, kleiner Windschild, Eigenbausitzbank, Lafranconis, Stucci-Rasten, nur um das gröbste zu nennen. Einzige größere Baustelle scheint zur Zeit der undichte hintere Simmering der KW zu sein, ansonsten sehr gepflegter Zustand.

Für die Zukunft schwebt mir evtl noch der Umbau auf eine Lampenmaske im Stil der LeMans1 vor, macht sich bestimmt gut.

 

In diesem Sinne, gute und unfallfreie Fahrt!

Gruß, Thomas

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Servuslä Thomas,

obachd: dou fuur ladder schraam ned ääs fohrn vägessn!:classic_wink:

Viel Spaß beim Schrauben und noch viel mehr beim Fahren!!:cool:

 

Allzeit gute Fahrt mit der SP.

VG

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...