Jump to content

Forumstreffen 2020 vom 21.05 - 24.05.2020 in D/F


Guest lozärn

Recommended Posts

Guest lozärn

Für Alle die nicht noch einmal den Thread von vorne bis hinten durchlesen möchten, noch einmal alle Eckdaten wo man buchen kann.

Ort: Bad Peterstal-Griessbach, Hotel Hirsch

Als Ausweichadresse keine hundert Meter vom Hotel Hirsch entfernt, das Gasthaus Schützen, ein Biker-Hotel. War für unsere Gruppe leider zu klein. Aber für Einzelne oder "Nachzügler" sollte es reichen.

Schöne Woche allen!!

Link to comment
Share on other sites

Servus allen,

Heckeli und Guzzimann (Guzziracer) sind auch dabei. Ob wir Platz im Hirsch finden steht noch aus. Wenn nicht, übernachten wir woanders.

Update Teilnehmerliste 10.02.2020

1.lozärn (Ingo) EZ   -   Gebucht
2.DieGerRad (Dieter) EZ   -   Gebucht
3.Enzo (Holger) EZ - Gebucht
4.V7 (Oli) EZ - Gebucht
5.Griso (Hubert) EZ - Gebucht
6.Toni (Toni) EZ - Gebucht
7.ironmike (Michael) EZ - Gebucht
8.Albi(Albrecht) EZ - Gebucht
9.MV_Oldtimer(Helge) EZ  Gebucht
10.Ulistone(Uli) EZ - E-Mail zur Buchung für EZ abgeschickt - wurde per E-Mail vorgemerkt!
11.Guzzi-Mann(Tobias) EZ
12. GeorgT(Georg) EZ - Gebucht
13.Nevada(Gert) EZ - Gebucht
14. Donnerkeil (Harald) ? DZ
15. tee (Andreas) EZ
16. Anette und Manfred (im Doppelzimmer mit Toilette...) (Buchungs email abgeschickt) - Gebucht
17. Popsibella (Lutze) EZ weil Schnarcher
18. Dabradio (Dirk) - Gebucht

19.Jürgen(Heckeli)

20. Roger(Guzzimann)

Edited by guzzimann
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Super. Roger. Oder Roger. Such Dir einen aus ?

Aber da hast Du eine ziemlich alte Teilnehmerliste heraus kopiert. Ich bring das mal in Ordnung.
Freue mich über soviele Teilnehmer! Das wird wieder Klasse!!

 

Einzelzimmer

Kampenga

Radoch

Wichmann

Volb

Anderer

Georg

Hacker

Schmid

Ranft

Trietsch

Spindler

Naumann

Honert

Reinert, Peter

Eickenscheidt Sylke

Roger

Jürgen

Doppelzimmer

Neumann Manfred und Anette

Michael und Sonja

Ausser Haus

Dackweiler, 2 Personen

 

Damit wären wir 23 Personen. Ich freu mich schon. Ist ja nicht mehr lang hin.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb lozärn:

 

Damit wären wir 23 Personen. Ich freu mich schon. Ist ja nicht mehr lang hin.

Für mich ist das noch ziemlich lange , obwohl ich zur Zeit ab und an kurze Ausfahrten mache.

Gruß aus dem Norden

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wollte euch mitteilen dass ich mein EZ im Hirsch storniert habe und ein Zimmer in der Nähe beim Gasthof Schützen genommen habe.. Dadurch wäre im Hirsch noch 1 Zimmer frei.

Gruß 

Albrecht 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor einer Stunde schrieb Albi:

Hallo,

wollte euch mitteilen dass ich mein EZ im Hirsch storniert habe und ein Zimmer in der Nähe beim Gasthof Schützen genommen habe.. Dadurch wäre im Hirsch noch 1 Zimmer frei.

Gruß 

Albrecht 

Danke Albrecht für Deine Info. Jeder wie er mag. Darf ich fragen, was Dich dazu bewegt hat?

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb lozärn:

Danke Albrecht für Deine Info. Jeder wie er mag. Darf ich fragen, was Dich dazu bewegt hat?

Gruess, Ingo

Klar,kann ich Dir erklären..

Mittlerweile sind wir ja eine große Gruppe geworden und mir ist es morgens einfach lieber etwas ruhiger zu frühstücken..Was natürlich nicht heißen soll dass ich mich hier absondern möchte..Freue mich auf die Tour und darauf euch kennen zulernen 

Gruß ,Albrecht

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Albrecht

Kann ich gut nachvollziehen! Geht mir zu Hause ähnlich. Beim Treffen geniesse ich aber jeden Moment mit der Rasselbande!

Aber es geht ja nicht um mich. Also gut so.

Schönen Tag allen

 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb guzzimann:

Ab wann ist denn Frühstück? ab 7.00? oder? Bin Handwerker. da steht man etwas früher auf.?

? Umm... Echt jetzt? Mann, das is Uuuurlaub ??

Aber ich verstehe, wenn du deine Guzzi vor dem Frühstück noch polieren willst, um bei der Tour zu strahlen ?

Grüße, Georg

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb GeorgT:

? Umm... Echt jetzt? Mann, das is Uuuurlaub ??

Aber ich verstehe, wenn du deine Guzzi vor dem Frühstück noch polieren willst, um bei der Tour zu strahlen ?

Grüße, Georg

moin Georg,moin Luzärn,

ich weiss, dass es Urlaub ist. Deswegen erst 7.00. ?. Ist ja auch egal, wann. Dann wirds halt wie beim Badeurlaub. Paar Runden drehen vor dem Frühstück. Soll gesund sein.?

Gruss Roger

Edited by guzzimann
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb dabradio:

Moin Roger,

oder Du machst mit mir einen morgendlichen Spaziergang dann schmeckt das Frühstück doppelt so gut.

Da ich genauso veranlagt bin ist eine liebe Gewohnheit die nähere Umgebung zu erkunden.

Gruß aus dem Norden

Dirk

Du meinst zu Fuß? also laufen....höchstens wenn der Motor streikt. Dann schieb ich die Guzzi.?

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 5 Stunden schrieb dabradio:

Moin Roger,

oder Du machst mit mir einen morgendlichen Spaziergang dann schmeckt das Frühstück doppelt so gut.

Da ich genauso veranlagt bin ist eine liebe Gewohnheit die nähere Umgebung zu erkunden.

Gruß aus dem Norden

Dirk

Moin Dirk

Also da wäre ich sofort mit dabei!! So ein Stündchen vor dem Frühstück eine Runde zu Fuss drehen ist Klasse!
Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 39 Minuten schrieb guzzimann:

Du meinst zu Fuß? also laufen....höchstens wenn der Motor streikt. Dann schieb ich die Guzzi.?

Dann schieb mal - Dirk und ich setzen uns drauf ?

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb dabradio:

Moin Roger ja ich meine  zuFuß da hört man die Natur und sieht Sachen die bei einer schnellen vorbeifahrt nicht erfasst werden.

Gruß aus dem Norden

Dirk

also dirk,

ich geniesse die natur total, wenn ich mit dem moppelchen sozusagen im einklang einer entsprechenden ausfahrt bin.

gruss aus unterfranken( man nennt es auch "das Gehirn Bayerns")

roger

Edited by guzzimann
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Das RKI hat heute das Elsaß zum Risikogebiet erklärt, d.h. für Schulkinder die dort waren, 2 Wochen Hausquarantäne ?

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete.html

Grüße
Georg

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb GeorgT:

Das RKI hat heute das Elsaß zum Risikogebiet erklärt, d.h. für Schulkinder die dort waren, 2 Wochen Hausquarantäne ?

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete.html

Grüße
Georg

Gut, dass die Quarantäne nicht mehr 40 Tage dauert (Quaranta = vierzig - so lange dauerte die Quarantäne weiland bei der Pest), aber das mit dem Virus könnte dennoch leider noch zu einem Problem für unser Treffen werden...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...