Jump to content

Sälü zäme…


Guest

Recommended Posts

oder besser, hallo Zusammen 

Ich heisse Peter und bin in der Schweiz, nähe Bern zuhause. Seit 2003 fahre ich offiziell Motorrad. Mehr als zwei Zylinder brauchte ich nie. Begonnen hat es mit einer Honda Deauville 650. Danach waren es die Motorräder mit der Stimmgabel. Yamaha TDM900 zusammen mit einer XTZ750, danach die Yamaha XT1200Z zusammen mit einer TT600 59X und aktuell einer WR250R.

Dann im April diesen Jahres der grosse „Fehler“… man(n) sollte einfach nicht Probe fahren. Vor Ostern war ich bei meinem Händler an der Ausstellung der die Yamaha Vertretung verloren hat und nun mit Suzuki und Guzzi unterwegs ist. 
Das Wetter war zwar bescheiden und die erste Runde kurz. Aber es reichte um mich wankelmütig werden zu lassen. Nach einer zweiten, ausgiebigen Probefahrt mit der besten Sozia war alles klar.

Am 23. April wurde bestellt und Morgen steht sie in meiner Garage. Die Moto Guzzi V85TT in Gelb, Weiss. Und als Guzzi Neuling finde ich hier sicher diverse Tips und Tricks.

Grüsse Peter

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Toni

Servus Peter,

na dann mal viel Spaß und die erforderlichen Informationen hier im Forum und einen Mega-Spaß mit Deiner V85tt.

Grüße in die Nähe von Bern

Toni

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Hallo Peter,

so ist das eben mit den Probefahrten...bäm und es hat einen erwischt. Deshalb trau ich mich noch nicht ran an die V85. Auf jeden Fall „Willkommen im Kreis“ und grüße an die beste Sozia...kann ja nur Kelly Rohrbach sein.?

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...