Jump to content

MG V7 II Special orig. Auspuffanlage wie neu


derkaeptn

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

da ich auf meiner V7II die Racer Auspuffanlage habe, benötige ich die originalen Töpfe nicht mehr. 

Falls einer von euch Interesse hat, darf er sich gerne melden. Für forumsmitglieder ist der Preis VB?


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-moto-guzzi-v7-ii-iii-special-auspuffanlage-schalldaempfer/1126553278-306-8892?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

E37D80E0-A2B5-472B-90C0-AFB0F5F2BE25.jpeg

Edited by derkaeptn
Bildauswahl
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey,

ich brauche zwar die Schalldämpfer nicht, da ich vor einigen Jahren auf Zard-Endtöpfe umgerüstet habe und meine Originalen verkauft habe. Aber du könntest mir einen Großen gefallen tun. Könntest du mal einen Topf auf die Waage stellen. Mich würde mal der Gewichtsunterschied zu den Nachrüsttöpfen interessieren. Ich hab meinen Notizzettel leider verschusselt.

 

Beste Grüße - Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo Christian,

 

Sorry, eben erst gesehen... Leider hab ich sie schon verkauft. Werde aber demnächst meine anderen Originalen abschrauben, dann kann ich sie auf die Waage stellen.

 

meine aber dass das Paket bei der Post ca. 14.5-16,5 KG gebracht hat... Aber sicher bin ich mir nicht

 

Tut mir leid.

Grüße Felix

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian, 

da meine Original V7 LW Endrohre im Regal liegen, hier das Gewicht: 1x Endrohr inkl. Hackenschutz und Distanzhülse, ohne Fußrastenhalter 3,3KG. 

Besten Gruß Andreas 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...