Jump to content

Zündkerze auf Reisen


MGNeuling

Recommended Posts

Moin,

die original Pappbox mit der Zündkerze darin mag sich bei Feuchtigkeit und dergleichen als nachteiig erweisen. Auch und besonders auf Reisen. Zufällig habe ich festgestellt, dass die Kunststoffröhrchen, die man beim Discounter erwerben kann und gefüllt sind mit z.B. Vitamintabletten oder Reiniger für die 3. Zähne (happ femand mein Gebiff gefeen?), sich ganz gut als Behälter für eine oder sogar zwei Zündkerzen eignen. Ist nicht ganz so stylisch, aber na ja ...

Zündfunken für alle
Ralf

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

...gute Idee! Egal wie, ich habe mal aus einer leeren Ölflasche von Tante Luise einen Spritzschutz geschnibbelt. Funktioniert auch bis heute. Du kannst auch bei Luise für Zündkerzen Plastikröhrchen/-tüllen bekommen, sind aber nicht billig. Deswegen ist Deine Idee nicht schlecht. Werde ich mal antesten.

LGMicha

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...