Jump to content

Neu im Stall


moto.gundy

Recommended Posts

so nun ist das V85TT gerät auch im stall eingelangt, andere sitzbank, hauptständer, seitenkoffer, mistral auspuff usw. sind schon bestellt ? 

190509-Garage-Guzzi-V85TT-4215.JPG

190509-Garage-Guzzi-V85TT-4219.JPG

190510-Guzzi-V85TT -Garage-145603752-01+.jpg

190510-Guzzi-V85TT -Garage-145618219-01.jpeg

190510-Guzzi-V85TT -Garage-145709809Guzzi-V85TT -Garage-HDR-01+.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Toni

Servus Moto-Gundy,

 

erstmal Glückwunsch zur V85 tt und viel Spaß damit.

In Deiner Garage geht es ja sehr beengt zu, aber dafür hast Du eine entsprechende Auswahl.

Kannst Du deine Motorräder alle mit einem einzigen Kennzeichen fahren? 

Grüße

Toni

 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Gundy

Sehr schöne V85. In weiss-rot habe ich die noch nie gesehen. Auf den ersten Blick ungewöhnlich, weil ich mich an das Gelb eben schon gewöhnt hatte. Aber weiss-rot ist auch hübsch. Sozusagen die Ösi-Edition ;)   ...oder Swiss-Edition. Da fehlt dann aber noch das Fonduepfännli. :)

Viiiiel Spass mit deiner neuen Untermieterin!
Gruess us dr Schwiiz

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschönes Teil. Genau  wie die gelb-weiße. Ich wäre. Mit keiner der beiden Farbkombinationen unglücklich. ?

Gruß Karl-Heinz 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...