Jump to content

Grüße aus dem Süden


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin Felix, komme aus Filderstadt, das liegt ca. zwischen Tübingen und Stuttgart in Baden-Württemberg. 

Ich habe mir am 1. Mai eine Guzzi V7 II Special gekauft. Ansonsten fahre ich noch eine alte Yamaha XS400 (umgebaut) von 1980.

Ich bin Konstrukteur, arbeite in der Automobilindustrie und interessiere mich für alles fahrbare.

Gemeinsam mit meinem Vater schraube ich auch an seiner 1100 California und an unserem Oldtimer (Mercedes 280s 1969)

 

Ich habe schon viel im Forum gelesen und finde es klasse wie es hier zugeht! ?

Link to comment
Share on other sites

Na dann herzlich willkommen hier im Club der italophilen Zweiradliebhaber! Schönes Motorrad, die V7 II Special, da wirst Du bestimmt viel Freude dran haben (habe selbst die V7 II Stone).

Beste Grüße ins Schwabenländle,

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank ihr beiden, werde ich hoffentlich haben! Aktuell ist das Wetter in Ba-Wü recht bescheiden aber  wie sagt man so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :) 

Link to comment
Share on other sites

Guest Toni

Servus Felix,

viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit Deiner  V7 II Special, wünsche ich Dir!

grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Käptn Flix !

.....oh Gott ein Filderkrautschädel ?? quasi "von dr Fildra ra". Neudeutsch "Coalslooooooooooooow Island" ?

Es gibt von dr Alb ra + von de Fildra ra.....................  Hoppalaaaaaaaaaaa.

So nun mal ernsthaft:

Willkommen im Reigen der Möpsetreiber. Und eins ist ja klar, round about Schduagard ist eine Guzzihochburg wo auch umfassend geschraubt wird ! Bei Dir ums Eck wohnt der "Bobber" Uwe L................. ist sein Spitzname. Und mein liebster Gerd "Federlesgerd" sh. V 11 Forum (ich selbst hatte 2 V 11 Le Mans) hat meine olle Einser komplett !!!!! neu aufgebaut und renoviert. Der Bub wohnt bei Mühlacker !

Und ab und an gibts nen Wilder Süden Stammtisch im "Gasthaus Krummbachtal" Du kennen ? beim Glemseck ums Eck !!

Und wenn Du Bock hast gibts ja demnächst 2 Möglichkeiten:

Wenns Wetter schee is 

1. Treffen

2. Du fährst mit den ganzen Buben am 29.5. mit nach Mandello runter die Wiege der Guzzi kennenlernen pennen in Abbadia auffem Campingplatz Zelt Furztüte oder Zimmer. 

Ich kann leider nicht....... mit und pennen im Klostertreffen im Zelt ist ja auch nicht möglich.

Ich selbst werde ans Treffen am 30.5. anreisen wenns Wetter passt !!!!!! und nachmittags nach 15 Apfelschorle pfui Deibel wieder heimfahren ?

Lust ?

Kontakte etc. zu uns großem Haufen sehr gerne 

Lieber Gruss aus Kornwestheim Reini mit ner ollen Lehmanns ! 

 

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank Toni, vielen lieben Dank Andreas! Auf eine gute Saison!

 

vor 2 Stunden schrieb Superlooser:

Ahoi Käptn Flix !

.....oh Gott ein Filderkrautschädel ?? quasi "von dr Fildra ra". Neudeutsch "Coalslooooooooooooow Island" ?

Es gibt von dr Alb ra + von de Fildra ra.....................  Hoppalaaaaaaaaaaa.

So nun mal ernsthaft:

Willkommen im Reigen der Möpsetreiber. Und eins ist ja klar, round about Schduagard ist eine Guzzihochburg wo auch umfassend geschraubt wird ! Bei Dir ums Eck wohnt der "Bobber" Uwe L................. ist sein Spitzname. Und mein liebster Gerd "Federlesgerd" sh. V 11 Forum (ich selbst hatte 2 V 11 Le Mans) hat meine olle Einser komplett !!!!! neu aufgebaut und renoviert. Der Bub wohnt bei Mühlacker !

Und ab und an gibts nen Wilder Süden Stammtisch im "Gasthaus Krummbachtal" Du kennen ? beim Glemseck ums Eck !!

Und wenn Du Bock hast gibts ja demnächst 2 Möglichkeiten:

Wenns Wetter schee is 

1. Treffen

2. Du fährst mit den ganzen Buben am 29.5. mit nach Mandello runter die Wiege der Guzzi kennenlernen pennen in Abbadia auffem Campingplatz Zelt Furztüte oder Zimmer. 

Ich kann leider nicht....... mit und pennen im Klostertreffen im Zelt ist ja auch nicht möglich.

Ich selbst werde ans Treffen am 30.5. anreisen wenns Wetter passt !!!!!! und nachmittags nach 15 Apfelschorle pfui Deibel wieder heimfahren ?

Lust ?

Kontakte etc. zu uns großem Haufen sehr gerne 

Lieber Gruss aus Kornwestheim Reini mit ner ollen Lehmanns ! 

 

Hi Reini,

das ist ja witzig, dass das bei euch so heißt, ich kenn nur das mit „von dr alb ra“ tja es gibt eben immer einen der höher sitzt? coleslooooooow hab ich aber noch nie gehört, den muss ich mir merken, der ist super! 

Rund um den Kessel ist die Guzzihochburg? Super! Dann bin ich ja in bester Gesellschaft! Das Gasthaus Kummbachtal kenn ich natürlich! Ich arbeite in Leonberg ;) Am Glemseck 101 bin ich natürlich auch immer. Selbstverständlich!

wow ich bin überwältigt von der Informationsflut, viele. Dank dafür, da fühlt man sich gleich willkommen, hier mal ein Dank an alle da draußen! Ihr seid toll! Zum treffen werde ich versuchen zu kommen, die Ausfahrt kann ich leider nicht mitmachen, da ich ab Montag beruflich für 8 Wochen in Karlsruhe festsitze...  ich denke dass wir da aber dennoch irgendwas im „Reallife“ hinbekommen!

 

nochmals vielen Dank und Grüße aus East Filly wie dr. jonge Fildrkraudschädl saga dädä

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Felix,..........willkommen im Club:cool: und viel Spass hier! V7II fahren macht saumäßig Spass und Freude,fahre selber auch eine ?

gruss aus dem Odenwald,.........der BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Hallo Felix,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der V7.
Filderstadt kennt man sogar in Berlin, wenn auch "nur" vom Limbächer (oder besser vom Wintertreffen in deren Trattoria).

Gruß aus Berlin
Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure Willkommensgrüße! ich muss schon sagen, ich fühl mich hier sau Wohl!

Gute Fahrt ihr Guzzisti!

Grüße Felix

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...