Jump to content

Neu aus Ba-Wü


Recommended Posts

Hallo,

wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Baden-Württemberg, genau mittig zwischen Heilbronn und Würzburg. Seit einem Monat hab ich eine Nevada 750ie Classic. Ansonsten fahre ich noch eine Suzuki Savage, einen mittlerweile 60 Jahre alten Heinkel Tourist und bin oft und gerne mit dem Oldtimer-Wohnwagen unterwegs.

 

LG Marion

Link to comment
Share on other sites

Guest Toni

Servus Marion,

dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega-Spaß mit Deiner Nevada, den Mopeten und dem Oldtimer-Wohnwagen.

Wohnhaft in Boxberg? Also direkt am besten Motorrad-Trainingsgelände der Republik. ?

Grüße aus dem Süden Toni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marion,

dann mal willkommen hier, und viel Spass in der kommenden Saison mit der Nevada und natürlich auch den anderen beiden Bikes

Gruß aus Berlin,  Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marion,
herzlich willkommen im Forum auch von mir und viel Spass mit Deinem Fuhrpark.
Ein Heinkel Tourist hast Du auch noch... das ist ja mal ein aussergewöhnlicher Klassiker...

Gruß aus Berlin
Frank

Link to comment
Share on other sites

Danke @Miele. Der Heinkel war ein "Jugendtraum" und ist mittlerweile 30 Jahre in meinem Besitz. Wegen ihm musste ich den Motorradführerschein machen.

 

LG Marion

 

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline

Hallo Marion,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Viel Freude mit deiner Nevada! Eine Suzuki Savage habe ich auch einmal besessen, doch länger als 40 km in einem Stück habe ich es nicht ausgehalten, denn jeder Gullydeckel  usw. schlug einem voll ins Kreuz. Dagegen ist meine jetzige V7II eine "Sänfte"!

L.G.

C.-D.

Edited by cdonline
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...