Jump to content

Griso 1200 8V SE


Recommended Posts

Guten Morgen
Bin neu hier im Forum. Komme aus der Schweiz und fahre seit drei Jahren eine Griso 1200 8V SE, in der Serienfarbe Tennigrün.

Ich habe sie gebraucht gekauft (8 Jahre, 8'000km) Mittlerweile hat sie 20'000km mehr auf der Uhr und ich war damit im Schwarzwald, an der Côte d'Azur und in Süditalien.
Bis auf Lenkerendspiegeln, einen kürzeren Nummernschildhalter und eine schöneres Endrohr von Zard, ist sie unverändert und macht enorm Spass.

Beste Grüsse

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gabriel,

Herzlich Willkommen bei uns, die "Grisoianer" werden immer zahlreicher, gut so.☺️

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest Toni

Servus _G48R13L_

 

na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega-Spaß mit Deiner Tenni wünsche ich Dir.

Das einzige was ich noch an meiner "Griso 1100 2V" ändern würde wären die Felgen! Ich hätte gerne einen Felgen-Satz von der Tenni, dann wäre Sie perfekt. ?

Grüße in die Schweiz 

Toni

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Gabriel

Oder besser gesagt "Hoi"! Willkommen im Forum.

Die Tenni ist schon ein Hingucker. Woher aus der Schweiz kommst Du denn? Vielleicht trifft man sich mal beim Ace-Café in Rothenburg/LU.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gabriel !  Willkommen im Forum. Ich freue mich über jeden Griso-Fahrer...hatte auch mal eine !!!

G48R13L ... erinnert mich an "Sternzeit" oder vielleicht Roboter wie R2D2 !? ...kleiner Scherz.

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 13 Stunden schrieb _G48R13L_:

Danke für dem Empfang!
Freue mich!
@lozärn: komme aus dem Seeland. ace café. War ich noch nie, aber wär sicher mal einen Abstecher wert ?

Na wunderbar! Aber Seeland? Meinst Du Seetal Region Hochdorf/Baldegg/Hallwil so die grobe Richtung?
Ich würd mich freuen Dich mal im Ace zu treffen. Bin öfter dort :) Können gerne per PN abmachen.

Gruess und e schöne Tag!

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 7 Stunden schrieb _G48R13L_:

Nö, ich meinte ein Gebiet, dass sich westlich des Napfgebietes befindet (ist immernoch Schweiz dort ? )

https://de.wikipedia.org/wiki/Seeland_(Schweiz)

 

Aha, wieder was gelernt. Du kommst also aus dem Seeland und ich aus dem Seetal. https://de.wikipedia.org/wiki/Seetal
In Deine Gegend komme ich viel zu selten. Aber das Emmental/Napfgebiet ist schon sehr schön! Da finden wir sicher mal einen Weg zum s Kafi neh ;)

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...