Jump to content

Griso Anlasserrelais


ricky79

Recommended Posts

Hallo, ich bin seit 2 Jahren Griso 850 Besitzer.. Als diese jetzt aus dem Winterschlaf kam, wollte sie ich mehr anspringen. 

Die üblichen Dinge wurden durchprobiert, Bosch-Anlasser dreht und spürt ein, 2.Masse wurde gelegt, Starthilfe mit 14,1 V vom Auto... Nix tat sich. 

Jetzt hab ich nen Valeo-Anlasser bestellt und drangebaut, es klackt nur wie zuvor. Anlasserrelais ist mitbestellt. 

Nun die Frage, wo sitzt das Teil bei der 850er Griso? 

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Tach, den Bericht hatte ich auch schon öfters durchgelesen??

Also die Tage wird die Guzzi von der Werkstatt abgeholt und dann erfahrt ihr und ich die Ursache.. Trotzdem gebe ich den Hinweis auf Leerlaufschalter auch weiter. 

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tach, also die Griso läuft wieder. Batterie war defekt und weil ich meine Starthilfe-Kabel über die kaputte Batterie laufen ließ, sprang die Griso nicht an.. Hab gleich die 20.000km Inspektion machen lassen.. 

 

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...