Jump to content

Hallo zusammen ...


Uschag

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Name ist Denise und ich wohne in Karlsruhe.

Seit Mai 2018 fahre ich eine Moto Guzzi Breva V 750 IE. Da hat einfach alles bei der Probefahrt gepasst! Naja kurzzeitig hatte ich mit einer BMW R 850 R geliebäugelt - aber nur weil mein Mann eine BWM R 1100 RT fährt ... da passt dann wenigstens das ganze Gepäck rein, wenn wir auf Tour sind?.

Seither sind 10.000 km mehr auf dem Tacho - fahre ja bei fast jedem Wetter damit von KA nach MA zur Arbeit.

Die Leidenschaft für's Motorrad war immer da - habe meinen Führerschein mit 19 gemacht aber für die eigene Maschine habe ich 30 Jahre gebraucht ... egal, war vielleicht besser so!

LG

Denise

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Servus Denise,

erstmal viel Spaß hier im Forum und weiterhin Sehr viel Spaß mit Deiner Breva. Möge das breite Grinsen nicht aus Deinem Gesicht weichen.

Grüße aus dem Süden

Toni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Denise,

30 Jahre hat MG auf dich warten müssen, aber nun bist ja angekommen?

Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit viel Spass mit der Breva verbunden mit einem Gruß aus Berlin.

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin

Wir sind ja quasi Freudgenossen. In meiner Garage parkt neben der Griso 1100 auch eine Breva 750. Mein Wiedereinstiegsmotorrad nach zwei Jahrzehnten Abstinenz. Es war, wie Du es beschreibst. Hat einfach gepasst bei der Probefahrt. Und ich gebe die auch nicht mehr her!

Viel Freude und unfallfreie Kilometer mit der Breva!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Denise,

was lange währt wird endlich gut! Viel Freude mit der Breva und Spaß in unserem Forum.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo 

Ich bin aus der Schweiz im Appenzellerland dort wo der Käse herkommt.

Fahre eine Audace Carbon.

Seit Mai 2018.

Gruss ossi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...