Jump to content

Neuer Guzzifahrer in Erfurt


Sir Karl

Recommended Posts

Hallo, ich bin der Karl-Heinz aus Erfurt. Ich fahre derzeit noch eine Afrika Twin und einen Roller Yamaha X-Max 400. Mit der Vorstellung der V85 TT war ich sofort verliebt in das Bike. Sie ist einfach hinreißend schön und hat eine für mich sehr praktische Reiseausstattung. Da mir vor 4 Wochen ein nicht ganz so aufmerksamer Autofahrer die Vorfahrt genommen und mir voll in die Seite meines damaligen Rollers (x-Max 300) geknallt ist, hatte ich ausreichend Zeit mal die Händler im Umfeld abzuklappern nachdem die Schwellungen wieder soweit zurückgegangen waren, dass ich wieder in Motorradstiefel rein kam. Nach einer Probefahrt in der letzten Woche habe mich entschlossen, die Afrika Twin trotz erheblichen Verlustes in Zahlung zu geben und eine V85 TT in saharagelb zu ordern, die Ende Juni beim Händler stehen und von mir Ende Juli abgeholt wird. Man sieht sich!

Gruß Karl-Heinz 

Edited by Sir Karl
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

 Hallo Karl-Heinz,

Willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zur V85-Entscheidung , das Konzept scheint zu greifen. Bin mal gespannt ob dich der Guzzivirus so packt wie jeden hier. Wobei die Africa Twin  eine Legende ist (wie auch einst die Super Tenere 750).

Also viel Spaß hier und mit "Bella"

Gruß Ingo

Edited by Breadfan
Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Servus Karl-Heinz,

viel Spaß mit deiner V85 -ist ein wirklich schönes und gelungenes Motorrad- und vor allem immer eine unfallfreie Fahrt!

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Hallo aus Guben. Willkommen im Club und auf die V85 TT kannst du dich wirklich freuen ! Hab schon knapp 800 Km abgespult und wüßte nicht, worüber ich meckern sollte !?

DLZG, Lutze

Link to comment
Share on other sites

Servus Karl-Heinz,

 

na dann mal viel Spaß hier im Forum und unendlichen Spaß mit Deiner V85tt wenn Du sie dann mal hast!

Ja die V85 wird viele neue Guzzi Fans erobern und das ist gut so. Die Marke wird total unterschätzt.

Grüße aus dem Süden 

Toni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karl-Heinz,

Chapeau. Ich kenne die Africa Twin (die war immer zu hoch für mich), die Transalp (zwei Generationen gefahren), die V 85 allerdings nicht. Muß Guzzi doch ein guter Wurf gelungen sein das du dich zu diesem Wechsel entschieden hast. Ich meine Guzzi ist sowie immer gut?,.......... . Dann willkommen hier und viel Spass ab demnächst.

Gruß aus Berlin, Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karl-Heinz,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Die V85 scheint ja wirklich überzeugend gewesen zu sein. Und das noch für viele andere. Deswegen wohl die längeren Lieferzeiten jetzt? Wenn das Wetter sich hält sehen wir uns ja am Samstag in Seeburg. Ich bin auf jeden Fall da.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo karl-Heinz,

willkommen im Forum und mache dich auf ein paar unruhige Nächte gefasst bis Juli:classic_smile:

Gruß aus dem Westerwald

Willi

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Husky:

 

...mache dich auf ein paar unruhige Nächte gefasst bis Juli:classic_smile:

Ich bin völlig tiefenentspannt. ? Heute habe ich die Afrika Twin zum Händler gebracht. Anfang Juli geht es zunächst auf Harley-Tour durch die Rocky Mountains und danach geht es mit der V85 weiter. Bis dahin fahre ich ganz entspannt meinen Yamaha- Max. ?

Link to comment
Share on other sites

Die Wartezeit mit der Rocky Mountains-Tour zu überbrücken, ist keine schlechte Idee.

Da muss man erst mal drauf kommen.

Wünsche dir sehr viel Spaß dabei

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...