Jump to content

Ich bin der neue aus sachsen


Tommi1969

Recommended Posts

Guten Tag an alle moto guzzi Fans, 

Ich bin der Thomas aus Freiberg am Füße des Erzgebirge im schönen Sachsen. Ich steige nun nach 20 Jahren harley davidson um auf moto guzzi, meine harley mit 325kg lebensgewicht ist mir in letzter Zeit zu schwer und unhandlich geworden, eine schöne und zufriedene moped Zeit geht nun nach 20 Jahren zu Ende. Ab Anfang Mai wird nun eine v7iii carbon meine neue bekleiderin sein. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit netten benzin Gesprächen und wünsche allen eine schöne und unfallfrei Saison 2019!!!!!

Gruß Thomas 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Tommi1969

Willkommen im Guzzisti Forum.

Bin selber auch von der Harley runter und auf die Guzzi rauf. Du wirst den Schritt nie breuen müßen. Wünsche Dir viele sorglose km mit der V7tre.

                       mfg   Jürgen

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für den netten Empfang, ja die harley Zeit war cool und schön ich denke das wird mit der guzzi auch so. Als ehemaliger harley Fahrer bleibt eigentlich nur moto guzzi als gleichwertige, begeisterungsfähige Alternative. Hatte noch kurz triumpf mit in Erwägung gezogen, aber habe mich für das Charakter stärkere bike entschieden! Die Geschichte von harley und guzzi ähneln sich in vielen Punkten, beide kämpfen seid 100 Jahren ums Überleben, und sind nie künstlich wiederbelebt worden auch wenn es mehrmals echt trübe Zeiten gab. Ich unterstützte die kleine motorrad manufaktur am Comer See voller Respekt vor dieser Leistung und freue mich schon auf die jubil. Jubiläumsparty am Comer See zum 100.geburtstag, bei harley 2003 war ich auch in hamburg

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...