Jump to content
Sign in to follow this  
heitsammafesch

Hallo Guzzisti Freunde

Recommended Posts

es ist soweit...

jetzt habe ich mir im zarten Alter auch noch mal einen Traum erfüllt und mir nach 30 Jahren Vespa was gscheit's zugelegt, nämlich eine V7 III in schwarz-grün, hat mir einfach gefallen und dann gleich zugeschlagen. Ich war lange unschlüssig, ob Triumph oder Guzzi, aber schlussendlich hat mich doch die V7 begeistert.

Kurzum, seit 2 Wochen ist sie mein und die ersten 250 km rund um den Chiemsee hab ich schon zurück gelegt. Macht bärig Spaß. Meine erstes Projekt habe ich auch schon hinter mich gebracht, nämlich eine USB Steckdose und ein iPhone Gehäuse verbaut. Mehr dazu in einem separaten Post. Gruss Wolfgang

IMG_7658.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo Wolfgang, 

herzlich willkommen. Viel Spaß und stets gute und sichere Fahrt mit deiner V7 ! 

Besten Gruß Andreas 

Edited by tee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

dann lass mal den Adler ordentlich fliegen 😃 viel Spass und einen Gruß aus Berlin

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der V7.
Gruß aus Berlin
Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Wolfgang, viel Spaß mit der V7 und eine gute Saison!

Gruß, Jim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum!

L.G.

C.-D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wolfgang, gratuliere zu deinem guten Geschmack.

Die V7 sieht so echt gut aus.

gruß aus dem Westerwald

Willi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

jetzt sind ja schon ein paar Monate (und 5.000 km auf der Guzzi ) vergangen und ich wollte mal einen kleinen Update geben. Wir sind jetzt schon einige Touren gefahren ( Hahntennjoch, Timmelsjoch, Dolomiten) und natürlich vor der Haustür in Oberbayern.

Die Guzzi hat auch schon ein paar kleine Modifikationen hinter sich:

- Originalsitzbank durch die Comfortsitzbank ersetzt

- Dart Flyscreen angebaut

- von den "Ape" Blinkern auf Kellermänner LED umgerüstet und

- Highsider Lenkerendenspiegel angebaut.

Sieht doch jetzt ganz hübsch aus.

Zu den einzelnen Veränderungen werde ich dann separate Posts machen.

IMG_8142.thumb.jpg.688fd1a526e16c0c60dd01bd0eb28a2a.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...