Jump to content

MOTO LIVE Tour 2019


Recommended Posts

Schön , sehr schöne Liste, aber was soll man dazu nun sagen(?)

Die Elbe scheint wohl auch für Moto Guzzi irgendwie ein unüberwindbares natürliches Hindernis darzustellen.  Seufz ?

Mal abgesehen von den paar "Außenposten" jenseits des östlichen Ufer`s ✌️ .

Viel Spass all denen die dabei sind.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Bin heute beim Termin von Exacta gewesen. Das Brimborium drumherum wollte ich ja. Und das Guzzi-Buffett war gut angerichtet und alle Typen in ausreichender Anzahl vorhanden. Ich mußte nur sagen welche Modelle ich fahren wollte und 5 min später saß ich drauf. Aprillia und eScooter standen auch zur Verfügung. Habe mich dann für V9 Roamer und natürlich die V85 entschieden - beide mit italienischer Zulassung - und V7 und California stehen lassen.

Gruß Andreas

PS: Ob alle BMW/KTM/Harlay-Fahrer die dort mit ihren Maschinen da waren auf Guzzi umsteigen wollen ...?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...