Jump to content

die 850 t ist Fertig für die Ausfahrt


hubertauer

Recommended Posts

Hallo Guzzifans, 

Nach kalten Werkstatttagen bin ich nun mit meinen Project fertig. (fast, der Sattel muss noch gemacht werden)

Das Forum hat mir dabei sehr geholfen...vielen Dank

die T3 ist jetzt so weit das man damit fahren kann und eine Optik hat die meinen Vorstellungen entspricht, ich hätte noch gerne Speichenräder und einen Auspuff der den Sound etwas sportlicher macht,

einen Gepäckträger der was aushält und Stehlflexleitungen. Das wird aber erst gemacht wenn es in der Werkstatt wieder richtig kalt ist ? 

wenn der eine oder andere eine Idee oder Kritik hat würde ich mich sehr darüber freuen.

Wenn wer lieber neu beschichtete Gussfelgen statt seiner Speichen will...bitte melden

_DSC3570 Kopie.jpg

_DSC3576 Kopie.jpg

_DSC3579 Kopie.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Sieht gut aus bis auf den Sattel, aber das wird schon noch...hätte noch einen Polizia-Gepäckträger im Angebot. Brauche den nicht mehr da ich den Einzelsitz verkauft habe (bin zu groß dafür...). Preis VS, bei Interesse gerne per PN. 

Gruß

Jan

PS: Meine Borranis verkaufe ich aber nicht;)

Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Glückwunsch zu diesem sehr gelungenem Motorrad. Sehr stimmig (abgesehen von der Sitzbank) auch mit den Gußrädern. Speichen wären noch das Sahnehäubchen.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

VG:cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Molto Bello!!

Sehr gelungen. Bis auf die... Speichenfelgen, die fehlen wirklich. Als Idee für die Sitzbank kann ich Dir einen schönen Tipp geben. Wenn Du die auch selber machen möchtest, was ich Dir auf jeden Fall zutraue. Bei Onkel Louis gibt's so ein Sitzbankreparaturkit bestehend aus einem Hartschaumkern und einem Schaumstoffvlies. Damit kannst Du dir eine Sitzbank selber so bauen wie Du sie brauchst. Und gleichzeitig noch ein Gelkissen einsetzen. Schönen Bezug nähen (lassen...) und fertig. Kann man auch im Sommer machen ?

Glückwunsch zu Deiner Schönen 850T. Sieht nach vielen genussvollen Kilometern aus!

Allzeit gute Fahrt, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Guss-Felgen passen gut, die Sitzbank muss noch bissel Feinschliff bekommen und gut... Einen Gepäckträger wäre allerdings der notwendige I-Punkt auf dem Ganzen, meine Meinung 

Gruß Ingo 

Link to comment
Share on other sites

Das Teil, welches ich oben erwähnte, ist dieses hier. Bin mir unsicher, ob das zu der schlanken T3 passt. Ansonsten gab es mal bei MTS einen sehr hübschen Gepäckträger, schmal. flach und dem Kotflügel angepasst.

 

Polizia_Stradala_Moto_Guzzi_850-T3_photo.jpg

Edited by 850-T3
Tipfehler
Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Servus,

sähe in etwas abgespeckter Form bestimmt gut aus. Der Nuovo Falcone Sattel wäre denkbar, macht's aber vielleicht zu "klassisch".

VG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...